Vater - Schauspiel von Florian Zeller

Am Spalterhals
30890 Barsinghausen

Tickets ab 14,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Calenberger Cultour & Co., Bahnhofstr.13, 30890 Barsinghausen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Der 80jährige André merkt, dass sich etwas verändert. Noch lebt er allein in seiner Pariser Wohnung und versucht vor seiner älteren Tochter den Eindruck aufrecht zu erhalten, alles sei in Ordnung. Wobei ganz offensichtlich ist, dass er allein nicht mehr zurechtkommen kann. Ein alter Mann, für den sich der Alltag in ein verwirrendes Labyrinth verwandelt, auf der Spurensuche nach sich selbst.

Ort der Veranstaltung

Theater Am Spalterhals
Am Spalterhals 12
30890 Barsinghausen
Deutschland
Route planen

Das Theater „Am Spalterhals“ in Barsinghausen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum schönen Höhenzug Deister, der rund 30km südwestlich der Landeshauptstadt Hannover ein grünes Paradies darstellt.

Mitten im Schulzentrum „Am Spalterhals“ finden hier Schauspiele und Theateraufführungen des Profilkurses Kunst und Medien der Lisa-Tetzner-Schule statt, die neben dem Hannah-Arendt-Gymnasium einen Teil des Schulzentrums „Am Spalterhals“ darstellt.

Am besten erreicht man das Theater mit der S-Bahn. Von der Haltestelle „Kirchdorf (Deister)“ aus führt ein 15-minütiger Spaziergang zum Theater. Alternativ nimmt man dem Bus zum „Schulzentrum Barsinghausen“ und ist direkt vor Ort. Auch Parkplätze für Gäste, die mit dem PKW anreisen, sind vorhanden.