Varieté am Meer

Strandpromenade
17424 Heringsdorf

Tickets ab 17,00 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Eigenbetrieb Kaiserbäder Insel Usedom, Waldstraße 1, 17429 Seebad Bansin, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Es ist zu einer schönen Tradition geworden, dass ausgewählte Teilnehmer des Festivals gemeinsam mit einem renommierten Conférencier ein hochkarätiges Galaprogramm im Kaiserbädersaal Forum Usedom im Seebad Heringsdorf gestalten.

Erleben sie erlesene Akrobatik, wortgewandte Comedy, trickreiche Jonglage und Zauberei. Dieses Programm ist extra für das Kleinkunstfestival arrangiert und wird an keinem anderen Ort wiederholt.

„Kabarett meets Klassik – geistreiche Satire trifft auf faszinierende Musikalität“

Mit seiner faszinierenden Musikalität wird uns der Berliner Musikkabarettist Michael Sens als Conférencier durch den Varietéabend 2018 führen. Geistreiche Satire wird gemixt mit Melodien von Mozart bis hin zu Udo Lindenberg. In seiner künstlerischen Begabung als Pantomime, seiner komödiantischen Art und seiner exzellenten Spielweise verbindet er Sex, Gags und Rock’n’Roll.

Michael Sens (www.michael-sens.de) hat in seinem Schaffen als Autor zahlreiche Theater-stücke verfasst, unzählige Bühnenmusiken komponiert und an verschiedensten deutschen Theatern gearbeitet. Seine Arrangements haben ihn zu einer literarischen Persönlichkeit geformt. Er hat unzählige Preise gewonnen und so wurde er auch 2011 Gewinner der Kabarett-Bundesliga.

Wer Gags auch über der Gürtellinie mag, der ist hier bestens aufgehoben und sollte sich schon jetzt Karten für unser internationales „Varieté am Meer“ sichern.

Anfahrt