Usedomer Piratenspektakel 2017

Arrr, auch in diesem Jahr entern die Piraten wieder Usedom und stellen Heringsdorf unter ihre Flagge: Die Freibeuter der Sieben Weltmeere suchen das Seebad heim und übernehmen für ein Wochenende die Herrschaft. Was euch dort blüht, fragt ihr euch? Grenzenloser Spaß und stürmische Abenteuer! Piraten gibt es schon seit über 3.000 Jahren. Das Usedomer Piratenspektakel ist zwar noch lange nicht so alt, fand aber von 2005 bis 2011 jährlich statt. Nach einer längeren Pause kehrten die Piraten im Jahr 2016 wieder zurück auf Deutschlands zweitgrößte Insel, um für Unruhe zu sorgen. Die familienfreundliche und historische Veranstaltung bietet Unterhaltung für Jung und Alt. Hier dürfen vor allem die jüngsten Besucher ausdrücklich mitmachen und sich unter anderem für eine der rivalisierenden Piratenbanden entscheiden – wählt also weise! Wenn Jolly Roger über Heringsdorf weht, solltet ihr unbedingt beim Piratenspektakel vorbeischauen. Werdet selbst zum Freibeuter und plündert die hoffentlich reiche Insel Usedom als berüchtigter Pirat!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.