Urban Priol - gesternheutemorgen

Urban Priol  

Georg-Zimmerer-Straße 4
72488 Sigmaringen

Tickets ab 25,85 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Roth & Friends Veranstaltungsagentur, Obere Hauptstr. 19, 76863 Herxheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Online. Offline. Breaking News ++++ Live-Ticker++++ Event-Nachrichten.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal – und, vor allem: Wer kommt noch mit? Immer auf der Suche nach dem nächsten Klick. Putin? Oha! Obama? Aha! Helene Fischer? Oh, je.

Die Ukraine. Der Islamische Staat. Die Dobrindt-Maut. Kommt der Russe? Und wieviel Infrastrukturabgabemuß sein Panzer entrichten, für Brücken, die so marode sind, daß sie ihn gar nicht mehr tragen?

Kein Grund zur Beunruhigung – uns geht es gut. Wir haben einen ausgeglichenen Haushalt, dank Wolfgang Schäuble noch eine schwarze Null mehr, und wir hinterlassen der nächsten Generation keine Schulden, nur noch Kosten.

Europa? War mal eine gemeinsame Idee. Heute zählt die gemeinsame Währung, und alle in Europa sollen so werden wie wir. Sagt Frau Merkel. Auf daß kein Großprojekt mehr vollendet werden möge, wodurch der Klimawandel für beendet erklärt werden kann. Da lacht die Klimakanzlerin und ihre silbergelockten StammwählerInnen schwenken begeistert die ‚Angie‘-Schildchen.

Was kommt morgen? Was war gestern? Egal – es zählt das Jetzt.

Priol liefert in seinem Bühnenprogramm ein tägliches Update des globalen Irrsinns, wühlt sich durch ‚Morgen-Magazin‘, ‚Mittags-Magazin‘ und die neuesten Wirrungen des Lebens, das immer dann dazwischen kommt, wenn man gerade etwas anderes vorhat.

Augenzwinkernd ahnend, was schon Shakespeare wußte: ‚Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde.

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Sigmaringen
Georg-Zimmerer-Straße 4
72488 Sigmaringen
Deutschland
Route planen

Sigmaringen liegt inmitten einer der schönsten Regionen Baden- Württembergs und ist eine Stadt mit einer äußerst interessanten und bewegten Vergangenheit. Neben dem geschichtsträchtigen Schloss Sigmaringen, dem Wahrzeichen der Stadt, lockt das abwechslungsreiche Angebot der Stadthalle Sigmaringen zahlreiche Besucherinnen und Besucher in die schwäbische Kreisstadt.

In den multifunktionalen Räumlichkeiten, vom großen Saal über das lichtdurchflutete Foyer, ist hier ein breites Veranstaltungsprogramm möglich. Mit modernster Licht-,Ton- und Bühnentechnik und vielen weiteren Raffinessen, können in der Stadthalle Kongresse, Firmenveranstaltungen, Vorträgen, Messen, Ausstellungen, Konzerte, Kabarett- & Comedyveranstaltungen, Theaterabende, Empfänge, Hochzeiten oder private Feiern ausgerichtet werden. Mit etwa 200 kostenlosen Parkplätzen direkt auf dem Gelände wird das Profil der Stadthalle Sigmaringen bestens abgerundet.

Verbringen Sie wundervolle und unvergessliche Momente in der Stadthalle Sigmaringen. Lassen Sie sich von dem einzigartigen Ambiente und Programm begeistern. Sigmaringen heißt Sie herzlich willkommen.