Urban Priol - gesternheutemorgen

Urban Priol  

Alfred-Bentz-Straße 6
89522 Heidenheim

Tickets ab 26,25 €

Veranstalter: Roth & Friends Veranstaltungsagentur, Obere Hauptstr. 19, 76863 Herxheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Online. Offline. Breaking News ++++ Live-Ticker++++ Event-Nachrichten.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal – und, vor allem: Wer kommt noch mit? Immer auf der Suche nach dem nächsten Klick. Putin? Oha! Obama? Aha! Helene Fischer? Oh, je.

Die Ukraine. Der Islamische Staat. Die Dobrindt-Maut. Kommt der Russe? Und wieviel Infrastrukturabgabemuß sein Panzer entrichten, für Brücken, die so marode sind, daß sie ihn gar nicht mehr tragen?

Kein Grund zur Beunruhigung – uns geht es gut. Wir haben einen ausgeglichenen Haushalt, dank Wolfgang Schäuble noch eine schwarze Null mehr, und wir hinterlassen der nächsten Generation keine Schulden, nur noch Kosten.

Europa? War mal eine gemeinsame Idee. Heute zählt die gemeinsame Währung, und alle in Europa sollen so werden wie wir. Sagt Frau Merkel. Auf daß kein Großprojekt mehr vollendet werden möge, wodurch der Klimawandel für beendet erklärt werden kann. Da lacht die Klimakanzlerin und ihre silbergelockten StammwählerInnen schwenken begeistert die ‚Angie‘-Schildchen.

Was kommt morgen? Was war gestern? Egal – es zählt das Jetzt.

Priol liefert in seinem Bühnenprogramm ein tägliches Update des globalen Irrsinns, wühlt sich durch ‚Morgen-Magazin‘, ‚Mittags-Magazin‘ und die neuesten Wirrungen des Lebens, das immer dann dazwischen kommt, wenn man gerade etwas anderes vorhat.

Augenzwinkernd ahnend, was schon Shakespeare wußte: ‚Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde.

Ort der Veranstaltung

Konzerthaus Heidenheim
Alfred-Bentz-Straße 6
89522 Heidenheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Seit 1914 blickt das Konzerthaus Heidenheim auf eine einzigartige Geschichte zurück. Das baden-württembergische Kleinod beeindruckt mit einem außergewöhnlichen Jugendstil-Ambiente und einer imposanten Architektur. Am südlichen Ende der Heidenheimer Innenstadt bildet das Konzerthaus einen wichtigen kulturellen Mittelpunkt und eignet sich somit hervorragend als Ausrichtungsort für Veranstaltungen aller Art.

Das geschmackvolle Interieur, die prunkvollen Kronleuchter und das warme, behagliche Ambiente verleihen jeder Veranstaltung einen stilvollen Rahmen. So werden Tagungen, Vorträge, Empfänge, Hochzeiten, Festakte, Theatervorstellungen und Konzerte immer ein Erfolg. Modernste Technikausstattung, der hochwertige Parkettboden und die begehbarer Empore sorgen für weitere Besonderheiten. Im harmonisch eingerichteten Restaurant „Bellinis“ werden kulinarische Köstlichkeiten serviert, die in ihrem Geschmack, Frische und Verarbeitung kaum zu übertreffen sind. Parkplätze sind direkt neben dem Konzerthaus vorhanden. Auch das Parkhaus Süd in der St.-Pöltener-Straße ist innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen und hält weitere PKW-Stellmöglichkeiten bereit. Der Heidenheimer Bahnhof ist ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt und gewährleistet so ein leichtes Erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Im Konzerthaus Heidenheim erleben Sie einmalige Veranstaltung auf höchstem Niveau und in einer verzauberten Atmosphäre. Kommen Sie ins schwäbische Heidenheim an der Brenz.