Unterstützerticket - JAZZ HELFEN!

Auch im Jahr 2020 hatte der Jazzclub Karlsruhe eine Palette grandioser Acts im Programm, bis Corona dem Plan einen Strich durch die Rechnung machte. Die Aktion "Unterstützerticket - JAZZ HELFEN!" soll Künstlerinnen und Künstlern nun eine finanzielle Stütze sein. #seidabei und sicher dir jetzt deine Tickets! Die Einnahmen gehen zu 100 % an die Musikerinnen und Musiker, die diesen Frühling im Jazzclub hätten auftreten sollen. Was sich der Jazzclub Karlsruhe e.V. ausgedacht hat, ist eine vorbildhafte Aktion der Solidarität. Weil das Miteinander am meisten zählt und die Corona-Krise auch die Kulturbranche besonders hart trifft, liegt es jetzt an uns allen. Wer auch in Zukunft fulminante Konzerte mit Live-Jazz genießen möchte, holt sich jetzt ein Unterstützerticket – oder zwei. Damit hilfst du Kulturschaffenden den Jahresbeginn 2020 irgendwie glimpflich zu überstehen. Kultur gibt es nämlich nur, wenn die Interpretinnen und Interpreten es sich leisten können. Dafür ist das "Unterstützerticket - JAZZ HELFEN!" da. Wir danken herzlichst! Verpass nicht diese Gelegenheit, Herz zu zeigen. Indem du jetzt Tickets ergatterst, wirst du Teil von "Unterstützerticket - JAZZ HELFEN!".

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security