UNTER EINEM DACH - Drei Bühnen | Zehn Bands | Ein Festival

Auch dieses Jahr ist das „Unter einem Dach“ eines der ersten Festivals, das nach dem Ende der kalten Jahreszeit den Schritt nach draußen wagt: Musikalische Highlights erwarten die Besucher auf der großen Open Air Stage und auf den Bühnen im Inneren des Erlangener E-Werks. Geheimtipps, Newcomer, Lokalhelden und Senkrechtstarter geben sich hier die Klinke in die Hand, um den Winter aus den Knochen zu vertreiben. Das erste „Unter einem Dach“ fand 2014 statt. Die Intention war es, anstelle der großen Headliner vielversprechende Newcomer und junge Talente auf die Bühne zu holen. Das Genre ist hier vollkommen egal, denn von Punkrock über Indie und Folk oder Hip-Hop ist alles Mögliche geboten. Abgerundet wird das rauschende Fest durch eine fette Aftershow-Party. Jeder Musikentdecker kommt beim „Unter einem Dach“ auf seine Kosten, wenn die Großen von morgen ihre Musik zum Besten geben. Erlebt die aufstrebenden und vielversprechenden Acts im E-Werk in Erlangen und lasst euch einen Abend lang von einem bunten Musikmix begeistern!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit