Unheilig

Unheilig ist ein echtes Phänomen auf dem deutschen Musikmarkt. Anfangs nur in Szene-Kreisen bekannt, hat sich die ausgefallene Formation um den "Grafen" längst zu einem deutschlandweit erfolgreichen Rock-Pop-Act gewandelt. Der charismatische Sänger ohne offiziellen bürgerlichen Namen wird zum einen wegen seiner geheimnisvollen Aura, zum anderen wegen seines überaus charmanten Charakters bewundert – zwei Besonderheiten, die sich keinesfalls gegenseitig ausschließen. Der Durchbruch kam für Unheilig, wie auch schon für andere Bands davor, mit dem Bundesvision Song Contest. Buchstäblich über Nacht wurde die Band auf den Gipfel der deutschen Charts katapultiert und hielt sich dort 14 Wochen wacker auf Platz 1. Die Musik von Unheilig ist von tiefgründigen Balladen geprägt, die in aufrichtigen Texten von Sehnsucht und Melancholie erzählen. Im Konzert wird dieses Konzept eindrucksvoll und bildgewaltig zum Leben erweckt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.