Unbeschreiblich weiblich

Esther Barth, Jule Nero, Oleksandra Zapolska, Josh Riese, Martina Riese  

Willy-Brandt-Ufer
24143 Kiel

Tickets from €26.50
Concessions available

Event organiser: Lore & Lay Theater GmbH, Esmarchstr. 24, 24105 Kiel, Deutschland

Tickets


Event info

Vier Frauen, ein Mann, ein Raum - Erich Schuler, Eva, Lola, Ute und Verena seine Kursteilnehmerinnen. Die selbstbewusst wirkende Eva Maria Gerber ist Influencerin und Schmuckdesignerin, Verena Schlagheck Anwältin und immer verkrampft. Lola Plettel findet jeden besser als sich selbst und Ute Baumgartner möchte auch noch etwas anderes sein als Mutter und Hausfrau.
So verschieden die einzelnen Damen auch sind, haben sie eines gemeinsam: Die Suche nach dem eigenen Glück. Ein Findungskurs soll die persönlichen Lücken schließen. So skeptisch und zurückhaltend sich die vier Frauen auch anfangs in der Gruppe geben, so extrem sind die einzelnen Ausbrüche. Um Klarheit zu schaffen, muss „Frau“ sich erst einmal ihrer dunklen Seiten bewusst werden.
Ein turbulenter, tiefgründiger und deshalb urkomischer Unterhaltungsabend mit allen Höhen und Tiefen. Es wird sich geschüttelt, geatmet und viel gelacht!

Darsteller: Esther Barth/Heidi Mercedes Gold, Jule Nero, Oleksandra Zapolska, Josh Riese, Martina Riese
Regie: Tina Wagner
Autor: Petra Wintersteller
Aufführungsrechte: Petra Wintersteller

Location

Kai-City
Willy-Brandt-Ufer
24143 Kiel
Germany
Plan route

Die Kai-City Kiel ist ein Areal am Hafen der Landeshauptstadt. Es liegt an der sogenannten Hörn, dem südlichsten Teil der Kieler Förde, und bietet eine ideale Umgebung für Zirkusveranstaltungen oder Konzerte.

Früher war die Kai-City ein Industriehafen und wurde von verschiedenen Werften genutzt. Als das Gebiet umgestaltet werden sollte, entschied man sich für eine Mischung aus Wohn- und Dienstleistungsareal, um mehr Lebendigkeit in diesen Bereich der Stadt zu bringen. Wichtig war den Planern, dass die Kai-City West- und Ostufer verbindet. Dazu wurde eine Faltbrücke gebaut, die Fußgängern einen Weg über die Hörn bietet und bei Durchfahrt eines Schiffes hochgezogen werden kann.

Die Innenstadt von Kiel mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants befindet sich in direkter Nähe zur Kai-City. Der Bahnhof ist fußläufig zu erreichen, ebenso wie der ZOB mit Anbindung an den Flughafen Hamburg. Parkplätze für Besucher mit dem Auto stehen in den nahegelegenen Parkhäusern zur Verfügung.