Uli Boettcher: Ich bin VIELE - eine Reise durchs Uliversum

Wurzacher Straße 53
88339 Bad Waldsee

Tickets from €24.10
Concessions available

Event organiser: Städt. Kurverwaltung Bad Waldsee, Ravensburger Str. 3, 88339 Bad Waldsee, Deutschland

Tickets


Event info

Ein anderes Leben, wie wäre das? Was, wenn man eines morgens aufwacht und Rentner ist? Wenn man plötzlich die Tochter und nicht der Vater ist? Wie sieht die Welt aus, wenn man sein Geld als Fahrradkurier verdient, oder als CEO eines StartUpUnternehmens sein Geld sinnlos verprasst. Kann man als Baby neu anfangen oder erst nach dem Tod?
In „ICH…" schlüpft Uli Boettcher in jede Rolle. Ein Reigen an Geschichten, obskur und witzig. Uli Boettcher führt einen Dialog mit sich selbst, dem Besserwisser, dem Rechthaber und Klugscheißer. Ein Mann, acht Leben und immer wieder die Erkenntnis: Heute wäre ich mir lieber nicht begegnet...

Location

Haus am Stadtsee
Wurzacher Str. 53
88339 Bad Waldsee
Germany
Plan route
Image of the venue

Im Haus am Stadtsee ist der Name Programm: Idyllisch gelegen zwischen den zwei Seen, die Bad Waldsee einschließen, bietet das außergewöhnliche Begegnungshaus einen Ort zum Genießen, Feiern oder Tagen.

Im Haus am Stadtsee wird Ihnen ein erstklassiges Veranstaltungsprogramm geboten: Unter dem Motto Kultur am See findet hier die Kleinkunst-Serie mit Kabarett und Comedy Abenden statt, auch allerlei Anderes steht auf dem Programm. Eine kleine Galerie im Obergeschoss zeigt wechselnde Ausstellungen zeitgenössischer Künstler, die man unentgeltlich besichtigen kann.

Das Restaurant und Café Scala empfängt seine Gäste nicht nur mit kulinarischen Köstlichkeiten, sondern auch mit optischen Reizen: Bei saisonal und regional ausgerichteten Speisen dürfen Sie von der Sonnenterrasse aus den herrlichen Blick auf den See genießen. Dieses wunderschöne Ambiente ist oft Ort der Wahl für Hochzeiten oder Feiern, die durch das offene, moderne Flair den ganz besonderen Schliff erhalten. Mit neuester technischer Ausstattung werden hier auch Firmenevents und Tagungen zum Erfolg.