Udo Jürgens ... Unvergessen! - Konzert-Programm von und mit Alex Parker

Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg

Tickets from €21.90

Event organiser: GesUndTourismus Horn-Bad Meinberg GmbH, Parkstraße 10 im Historischen Kurpark, 32805 Horn-Bad Meinberg, Deutschland

Tickets


Event info

2019/20 ist das UDO JÜRGENS Jubiläumsjahr!

Am 30. September 2019 wäre der weltberühmte Entertainer 85 Jahre alt geworden.
Zudem jährt sich der Todestag am 21. Dezember 2019 zum fünften Mal.

Aus diesem Anlass ist die Legende und seine bedeutenden Songs in den Medien präsenter denn je:
Zahlreiche TV Beiträge, exklusive Storys in der Presse (Gala Sonderausgabe mit einer ganzen Seite über Alex Parker), ein neues Buch sowie ein neuer Kinofilm („Ich war noch niemals in New York“ u.a. mit Moritz Bleibtreu und Uwe Ochsenknecht, Premiere am 17. Oktober 2019). Der Titelsong dieses Films wurde von Alex Parker eingesungen!
Und nicht zuletzt das einzigartige Solo Live Programm „UDO JÜRGENS…Unvergessen!“ von und mit Alex Parker huldigen dem Künstler und seiner unvergessenen Musik in diesem Jahr ganz besonders!

Deutschlands bekanntester Udo Jürgens Interpret Alex Parker präsentiert ein einmaliges Konzert mit berührend ruhigen Stücken sowie allen weltbekannten Hits des Meisters.

Location

Kurtheater Bad Meinberg
Parkstraße 10
32805 Horn-Bad Meinberg
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Kurtheater Bad Meinberg ist eine feste Größe in der Kulturlandschaft des Kreises Lippe. Hier treten sowohl bekannte Künstler als auch regionale Newcomer aus der Musik- und Theaterszene auf.

Seine besondere Architektur macht das Kurtheater Bad Meinberg zu einem wahren Schmuckstück und bietet einen fantastischen Raum für unterschiedlichste Auftritte: Ganz gleich ob klassisches Ballett, Rock ‘n‘ Roll, Kabarett oder Tagungen – das Kurtheater hält genügend Platz bereit. Die Bühne umfasst etwa 140 qm und verfügt über eine umfangreiche technische Ausstattung. Bequeme Sitze für bis zu 693 Personen sind vorhanden, 5 Rollstuhlplätze sind ebenerdig zu erreichen. Das Kurtheater Bad Meinberg liegt mitten im Kurgastzentrum selbst und passt sich durch seine Bauweise optisch an die anderen Gebäude an.

Das Kurtheater liegt im Historischen Kurpark. Mit dem Auto gelangen Besucher über die B1 oder die B239 nach Bad Meinberg. Vom Kreisverkehr führt die Allee zum zentralen Heinrich-Drake-Platz. Über die Allee gelangen Sie in wenigen Minuten in den Kurpark. Von der zentralen Haltestelle „Busbahnhof Bad Meinberg“ führt die Marktstraße ebenfalls zur Allee.