UB40 Reunited

feat. Ali Campbell, Astro & Micky Virtue

UB40 Reunited – das ist Reggae aus Birmingham wie er besser nicht sein könnte! Und das in Best-Besetzung mit den Gründungsmitgliedern „Astro“ Terence Wilson, Original-Sänger Ali Campbell und Keyboarder Michael Virtue. Mit den unvergesslichen Songs „Red Red Wine“, „Kingston Town“, „Homely Girl“ oder „Higher Ground“ eroberten sie die Herzen des internationalen Publikums im Sturm. 70 Millionen verkaufte Platten weltweit, vier No.1 Top-Hits und mehr als 40 Top-Fourty Hits sprechen für sich und beweisen, dass UB40 zu den ganz Großen in Sachen Reggae außerhalb Jamaicas gehören. Die ursprüngliche Besetzung der Band hielt sich 30 Jahre von 1978 bis 2008 und hatte dabei immer ein Händchen für stimmige Sommerhits. Als Leadsänger Ali Campbell die Band 2008 verließ, gründete er einige Zeit später, mit den ebenfalls ausgeschiedenen Gründungsmitgliedern Mickey Virtue und Astro, das Trio mit dem vollen Namen „Ali Campbell the legendary voice of UB40 - reunited with Astro & Mickey“. Live präsentieren sie sowohl einige Tracks aus dem neuen Album als auch die schönsten Klassiker und Welthits, die einfach nur gute Laune verbreiten. Nach über drei Jahrzehnten auf der Bühne macht das Trio um Ali Campbell genau das, was es am meisten liebt: Mitreißende Beats, grandiose Musik und exklusive Live-Shows! Sichern Sie sich Tickets bei Reservix und erleben Sie das Feuer, das noch immer in dieser Band steckt.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security