Twotones - Sahneschnittchen – Best of

Friedrichstraße 24
69469 Weinheim

Tickets ab 22,00 €

Veranstalter: Kulturbühne Alte Druckerei GbR, Friedrichstr. 24, 69469 Weinheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Die TWOTONES
„Sahneschnittchen – Best of“

Anna Krämer, Gesang - - - Rainer Klundt, Piano

„Nur die besten dürfen rein“. So oder so ähnlich könnte man das Motto des Auswahlverfahrens nennen, dem die Twotones die Titel unterzogen, die nun im Twotones-Programm „Sahneschnittchen – Best of“ mit dabei sein dürfen. Über eine Schaffensperiode von nunmehr 12 Jahren hat sich so einiges angesammelt, was auch mal wieder auf die Bühne will. Einiges was sich aufdrängt und sowieso alles was den beiden am Herzen liegt.
Herausgekommen ist eine Mischung aus Leidenschaft, Sentiment, Parforce-Ritt und gepflegtem Understatement mit unerwarteten Überraschungsmomenten. Nichts für Anhänger nur einer Facette, sondern vielmehr ein buntes Potpourri aus unterschiedlichsten Gefühlslagen und musikalischen Zutaten. Ein „Best of“ eben. Spannend, voller Energie und mit viel Spieltrieb.


Von der Presse mit Superlativen wie „…faszinierende Stimme, tolles Programm, das Publikum tobt…“ belegt, zeigen uns Anna Krämer und Rainer Klundt einen Überblick über ihr bisheriges Schaffen.

Ort der Veranstaltung

Kulturbühne Alte Druckerei
Friedrichstraße 24
69469 Weinheim
Deutschland
Route planen

Herzlich Willkommen bei der Kulturbühne Alte Druckerei, wo Kleinkunst ganz groß geschrieben wird und wo sich Kabaretts und Konzerte in unvergessliche Abende verwandeln. Früher stampften hier noch Druckmaschinen, heute sind es die begeisterten Zuschauer im Publikum, die nach mehr verlangen.

Die Kulturbühne Alte Druckerei bietet ein außergewöhnliches Ambiente für Veranstaltungen vielfältiger Art. Das Flair der alten Fabrikhalle ist hier noch deutlich zu spüren, und das gewollt. Stahlträger und Stahlsäulen prägen noch immer die Architektur des Gebäudes und der dunkle Parkettboden sowie die rostroten Stuhlpolster runden ein gediegenes Erscheinungsbild gekonnt ab. Bei Kulturveranstaltungen wie hervorragendem Kabarett oder Konzerten, sowie Tagungen oder privaten Festen finden bis zu 250 Personen in der Alten Druckerei Platz.

Freuen Sie sich auf einen unterhaltsamen Abend mit viel Komik oder erstklassiger Musik. Ob direkt aus Weinheim oder auch von weiter weg, hier ist jeder willkommen. Die Kulturbühne Alte Druckerei befindet sich in der Friedrichstraße in Weinheim, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof Weinheim Bergstraße entfernt. Für alle Gäste, die mit dem PKW anreisen, befindet sich in der Bismarckstraße eine Tiefgarage unter dem Werner-Heisenberg-Gymnasium gegenüber der Kulturbühne Alte Druckerei.