Tutty Tran - HAI DAI MAU

Karl-Marx-Straße 103
16816 Neuruppin

Tickets from €22.00 *

Event organiser: Kulturhaus Stadtgarten Stadt Neuruppin, Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Wenn Tutty Tran auf die Bühne tritt, gibt es kein Halten mehr. Der gebürtige Berliner überzeugt als wohl erster vietnamesischer Stand-Up-Comedian Deutschlands mit Witz und Wortgewandtheit. Ab Herbst 2022 startet endlich seine Tour „HAI DAI MAU“, innerhalb der er den größten Städten Deutschlands einen Besuch abstattet. Seien Sie bei einem Abend voller Gelächter und guter Laune mit dabei. Jetzt Tickets sichern!

Seine Programme sind nichts für schwache Nerven, denn Tutty Tran verschont weder Randgruppen noch seine eigene Familie. Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf viel Ironie, pointierte Witze und Tutty Trans ungeheuer charismatische Art einstellen.

Nach eigenen Aussagen stand Tutty Tran vor der Wahl: Ein eigener Imbiss oder Stand-Up-Comedy. Glücklicherweise entschied der Berliner sich für das Rampenlicht, wo er schnell die Comedy-Leiter hochkletterte. Nach dem zweiten Platz bei der „Quatsch Comedy Club Talentschmiede“ und beim „NDR Comedy Contest“ 2017 siegte er im gleichen Jahr beim „NightWash Talent Award“. 2019 führte er sein Debütprogramm „Augen zu und durch“ auf. In der Folge wurde er 2020 mit dem „Silbernen Besen“ ausgezeichnet. Mittlerweile ist Tutty Tran gern gesehenes Gesicht von TV-Shows wie dem „Quatsch Comedy Club“, der „Faisal Kawusi Show“, dem „STAND UP 3000“ oder der „SWR Spätschicht“. Seine Auftritte sind gut besucht, denn er hat auf jeglichen Social-Media-Kanälen eine beachtliche Fanbase aufgebaut.

Lasst euch diesen Unterhaltungskünstler nicht entgehen und ergattert euch Tickets über Reservix für Tutty Tran!

Event location

Kulturhaus Stadtgarten
Karl-Marx-Straße 103
16816 Neuruppin
Germany
Plan route

In Brandenburg befindet sich ein ganz besonderer Veranstaltungsort: das Kulturhaus Stadtgarten im schönen Neuruppin. In der charmanten Kulisse nahe dem Ruppiner See finden regelmäßig unterschiedlichste Events statt.

Ob Theater oder Tanzveranstaltung: mit circa 600 Plätzen bietet das Kulturhaus Stadtgarten in Neuruppin seinen Besuchern immer ein ausgesprochen angenehmes Ambiente. Das Gebäude am Rheinsberger Tor entstand 1896/97 und beherbergte zunächst das Gasthaus „Stadtgarten“ des Brauereibesitzers Friedrich Wilhelm Schönbeck. In beiden Weltkriegen wurde das Gebäude zum Glück nicht beschädigt, sodass es heute noch in seinem unversehrten Glanz alter Zeiten erstrahlt. Das macht die Atmosphäre auch so einzigartig. Das Kulturhaus wird daher regelmäßig für private Feiern und Feste gebucht. Sicher hätte es hier auch Theodor Fontane gefallen, der Sohn der Stadt Neuruppin ist.

Lassen auch Sie sich verzaubern vom einzigartigen Charme dieses besonderen Kulturhauses. Neuruppin liegt nur knapp 80 Kilometer nördlich von Berlin und eignet sich damit auch Hauptstädtern für einen Besuch in dieser einzigartigen Landschaft. Egal ob mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto: das Kulturhaus Stadtgarten ist dank seiner zentralen Lage unkompliziert zu erreichen. Vom Bahnhof aus sind es nur circa 10 Minuten Fußweg bis zur Karl-Marx-Straße. Autofahrern stehen am Rheinsberger Tor zahlreiche Parkplätze zur Verfügung.

Terms and conditions

Information Einlassbeschränkungen
Aufgrund der noch immer aktuellen Corona-Lage weisen wir darauf hin, dass diese Veranstaltung im Herbst wieder unter 3G/2G/2G+ Bedingungen stattfinden könnte.
Es besteht kein Rückgaberecht der Tickets aufgrund behördlicher Anordnungen und Einschränkungen.