Truck Stop - Weihnachtstour 2019 „Schöne Bescherung“

Vechteaue 2
48529 Nordhorn

Tickets from €34.00
Concessions available

Event organiser: Kultur- und Tourismuszentrum Alte Weberei Nordhorn Betriebsgeselschaft mbH, Vechteaue 2, 48529 Nordhorn, Deutschland

Tickets


Event info

Ein besonderes Geschenk an alle TRUCK STOP Fans! Das erste Mal seit Jahren feiert TRUCK STOP wieder die Weihnachtszeit mit Freunden und Fans gemeinsam. Auf der Tournee „Schöne Bescherung“ nimmt die Band die Fans mit in ihre weihnachtliche Country-Welt - mal emotional, mal rockig - und immer ganz nah am Publikum.

„Mit dieser Tour wollen wir unsere Fans auf die Weihnachtszeit einstimmen. Bei uns hört man keine typisch-klassischen Weihnachtslieder, sondern wir haben uns ein ganz besonderes Programm einfallen lassen – eben in unserem Country-Style“ sagt Teddy Ibing, der Mann am Schlagzeug und Gründungsmitglied der Band.

Die „Schöne Bescherung Tour 2019“ ist ein echtes Weihnachts-Highlight für alle Fans.

Location

Kulturzentrum Alte Weberei
Vechteaue 2
48529 Nordhorn
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Alte Weberei ist eine wichtige Veranstaltungsbühne der Stadt Nordhorn an der niederländischen Grenze.

Der Saal des Kultur- &Tourismuszentrums Alte Weberei kann für fast alle nur erdenklichen Anlässe genutzt werden: Hochkarätige Konzerte, spannende Musicals, mitreißende Theatervorstellungen, romantische Hochzeiten, rauschende Bälle oder interessante Tagungen werden hier ein absoluter Erfolg.

Mit moderner Technik wird hier alles möglich!