Trompeten Giganten

Matthias Höfs, Andy Haderer und Vlado Kumpan

Matthias Höfs, Andy Haderer und Vlado Kumpan, jeder ein Virtuose auf seinem Instrument, sorgen zusammen mit dem Musikkorps der Bundeswehr für strahlende Trompeten-Arrangements. Matthias Höfs Der langjährige Solo-Trompeter des renommierten Blechbläserensembles GERMAN BRASS und des Philharmonischen Staatsorchesters Hamburg unterrichtet selbst seit dem Jahr 2000 als Professor für Kammermusik und Trompete an der Hochschule für Musik und Theater Hamburg. Andy Haderer Der gefragte Studiomusiker und Big Band-Solist erhielt ein klassisches Trompetenstudium in Wien, woraufhin er beim Radio Big Band Zürich (DRS) mitwirkte. Seit 1999 hat er eine Professur für Jazz-Trompete an der Musikhochschule Köln inne, sowie leitet er Workshops im In- und Ausland. Vlado Kumpan Der gebürtige Slovake erhielt bereits mit sieben Jahren in Gbely Trompetenunterricht. Mit gerade mal 14 Jahren begann er sein Studium am Konservatorium in Bratislava, welches er nach 6 Jahren abschloss. Bislang spielte er mit einer Vielzahl von Orchestern und Musikkapellen und hat zahlreiche Tourneen und Aufnahmen gemacht. Ein ganz besonderes Konzert mit drei Weltklasse Trompetern der Spitzenklasse.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security