Trauer macht lustig - Ein turbuenter Leichenschmaus

Kurhausstraße 28
55543 Bad Kreuznach

Event organiser: Theater auf Tour in Frankfurt am Main GmbH, Hilpertstraße 35, 64295 Darmstadt, Deutschland

Tickets

Aktuell ist das Kartenkontingent leider erschöpft.

Event info

Trauer macht lustig - Ein turbuenter Leichenschmaus
von Pia Thimon

Die Abschiedsfeier könnte so würdevoll sein, wären da nicht die Gastgeberinnen. Die Schwestern sind wie Hund und Katz. Trotzdem scheint alles gut zu gehen. Bis Phoebe entdeckt, dass die Urnen ihrer Lieben verschwunden sind. Mit kreativer Gesetzesdehnung macht sie sich an die Wiederbeschaffung. Vielleicht wäre der Abend noch glimpflich ausgegangen, würden sich nicht ständig seltsame Gäste auf das Fest verirren und vor Ort das zeitliche segnen. Als auch noch die Polizei das Fest stürmt, endet die Gedenkfeier in einem munteren Tohuwabohu.

Location

PK Parkhotel Kurhaus
Kurhausstraße 28
55543 Bad Kreuznach
Germany
Plan route
Image of the venue

Das elegante Parkhotel Kurhaus auf der Naheinsel in Bad Kreuznach bietet besten Service und Komfort in idyllischer Lage. Das Vier-Sterne-Haus im Kurpark wartet mit modernen und stilvollen Räumlichkeiten, kulinarischen Hochgenüssen und zahlreichen weiteren Angeboten auf seine Gäste.

Erbaut wurde das Kurhaus 1913 und versprüht so den historischen Charme früherer Zeiten, ist jedoch mit modernster Technik und jeglichem Komfort ausgestattet. In den Sommermonaten ist die Sonnenterrasse für jeden Gast der bevorzugte Ort: Mit Blick in den sich davor erstreckenden Kurpark bietet Sie Erholung pur. Durch einen direkten Zugang ist auch das Thermalbad mit seinen crucenia thermen zu erreichen und verspricht Entspannung und sorgenfreie Stunden.

Das Vier-Sterne-Hotel Kurhaus bietet seinen Gästen stilvolle und gemütlich eingerichtete Zimmer und modernen Komfort bei bestem Service. Kulinarisch verwöhnt Sie das Park Restaurant mit ausgesuchten regionalen Weinen und Spezialitäten für Feinschmecker. Die unmittelbare Nähe zur Altstadt Bad Kreuznachs mit vielen attraktiven Einkaufsmöglichkeiten und vielfältigem kulturellem Angebot lässt bei einem Besuch im Parkhotel Kurhaus garantiert keine Langeweile aufkommen.