Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.

Torsten Sträter: Sommer Spezial Solo

Freilichtbühne Zons
Wiesenstraße
41541 Dormagen

Event organiser: Stadt Dormagen, Langemarkstraße 1-3, 41539 Dormagen, Deutschland

Tickets

Ausverkauft!

Event info

Mehr Humor geht nicht! Torsten Sträter kommt kurzfristig ebenfalls auf die Freilichtbühne und setzt dem Festival damit eine Krone auf. Seine Geschichten sind Klassiker, schon bevor er sie geschrieben hat. Denn er gehört zu den ganz großen deutschen Wortkünstlern, die mit Sprachgewandtheit, Witz und obendrein noch einer Bühnenpräsenz, die ihresgleichen sucht, ihr Publikum begeistern.

"Wie kann ein einzelner Mensch nur in nahezu jedem Satz eine Pointe platzieren? Und dabei so herzhaft sympathisch rüberkommen, dass ein Riesensaal ihn gleich liebt?", bringt es die "Siegener Zeitung" auf den Punkt.

Torsten Sträters Gastspiel ist ein Programmpunkt im Rahmen des ersten Kabarett- und Comedy-Festivals auf der Freilichtbühne. Dieses neue Programm wird von der VR Bank eG, dem Chempark Dormagen und dem Rheinischen Anzeiger unterstützt.

Directions

Freilichtbühne Zons
Wiesenstraße
41541 Dormagen
Germany
Plan route