Torsten Sträter - "Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein"

Stadtpark Teichwiesen Deu-34466 Wolfhagen

Tickets ab 27,40 €

Veranstalter: Magistrat Stadt Wolfhagen, Burgstraße 33 - 35, 34466 Wolfhagen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ruhrgebiet, Mütze, Comedy: Richtig, die Rede ist von Torsten Sträter. Der Poetry-Slammer und Kabarettist aus Düsseldorf ist ein Experte der Wortjonglage und König der satirischen Kurzgeschichte. Seine Gags und Lesungen sind eine Mischung aus spitzfindigen Beobachtungen und Sozialkritik, die zu verrückten, komischen Geschichten zusammenwachsen.

Aufgewachsen im Ruhrgebiet, wurde Torsten Sträter der großartige Düsseldorfer Humor bereits in die Wiege gelegt. Tausend gute Ideen wuchsen immer wieder zu herausragenden Kurzgeschichten heran, die mit der Zeit die Seiten seiner Bücher füllten. Werke wie „Der David ist dem Goliath sein Tod“ oder „Als ich in meinem Alter war“ wurden Teil seiner Vita und begleiteten Torsten Sträter zu zahlreichen Stand-up- & Sit-down-Lese-Kabarett-Auftritten durch ganz Deutschland. Auszeichnungen wie der 1. Platz des NRW-Slams 2009, 2010 und 2012 oder der Jury-Preis des Großen Kleinkunstfestivals für Kabarett, Comedy und Musik 2014 zeugen von seiner Klasse!

Ob Sololesungen, Poetry Slams oder Kabarettabende – wenn Torsten Sträter auf Tour ist, verwebt er tausend gute Ideen zu einem großartigen Unterhaltungsprogramm. Sträters Witze gehen immer voll auf die Zwölf und treffen mitten in jedes Kabarettherz!

Ort der Veranstaltung

Kulturzelt Wolfhagen
Stadtpark Teichwiesen
34466 Wolfhagen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Wolfhager Kulturzelt im Stadtpark an den Teichwiesen ist seit Jahren kulturelles Aushängeschild der Stadt Wolfenhagen und der gesamten Region. Es bietet mit seinem abwechslungsreichen Programm über Comedy und Kabarett auch eine Bühne für hochkarätige musikalische Künstler.

Das Sechs-Mast-Palastzelt sorgt mit 1500 Stehplätzen für eine entspannte Atmosphäre. Auf der Tribüne finden weitere 524 Personen Platz. Der Stadtpark an den Teichwiesen bietet die perfekte Location für das Kulturzelt. Inmitten von Natur und saftigen Wiesen können sich Freiluftfans auf eine Eventlocation der besonderen Art freuen.

Die Anreise zum Kulturzelt Wolfhagen ist unkompliziert: Wer mit dem PKW anreist, findet Parkmöglichkeiten auf dem Parkplatz „Edeka-Neukauf“ und der Teichbergstraße auf der südwestlichen Seite des Parks und in der Ritterstraße auf östlicher Seite.