Torsten Sträter - Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Schinkelstraße 7
31137 Hildesheim

Veranstalter: R. Steiniger promotion booking, Katharinenstraße 37, 31139 Hildesheim, Deutschland

Tickets

Karten noch an allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkase erhältlich.

Veranstaltungsinfos

Mit seinem unschlagbar lakonischen Humor surft Torsten Sträter wieder durch den Irrsinn des Alltags!

Ruhrgebiet, Mütze, Comedy: Richtig, die Rede ist von Torsten Sträter. Der Poetry-Slammer und Kabarettist aus Düsseldorf ist ein Experte der Wortjonglage und König der satirischen Kurzgeschichte. Seine Gags und Lesungen sind eine Mischung aus spitzfindigen Beobachtungen und Sozialkritik, die zu verrückten, komischen Geschichten zusammenwachsen.

Aufgewachsen im Ruhrgebiet, wurde Torsten Sträter der großartige Düsseldorfer Humor bereits in die Wiege gelegt. Tausend gute Ideen wuchsen immer wieder zu herausragenden Kurzgeschichten heran, die mit der Zeit die Seiten seiner Bücher füllten. Werke wie „Der David ist dem Goliath sein Tod“ oder „Als ich in meinem Alter war“ wurden Teil seiner Vita und begleiteten Torsten Sträter zu zahlreichen Stand-up- & Sit-down-Lese-Kabarett-Auftritten durch ganz Deutschland. Auszeichnungen wie der 1. Platz des NRW-Slams 2009, 2010 und 2012 oder der Jury-Preis des Großen Kleinkunstfestivals für Kabarett, Comedy und Musik 2014 zeugen von seiner Klasse!

Ob Sololesungen, Poetry Slams oder Kabarettabende – wenn Torsten Sträter auf Tour ist, verwebt er tausend gute Ideen zu einem großartigen Unterhaltungsprogramm. Sträters Witze gehen immer voll auf die Zwölf und treffen mitten in jedes Kabarettherz!

Ort der Veranstaltung

Halle39
Schinkelstraße 7
31137 Hildesheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Ob Konzert, Kongress, Tagung oder Messe, die Halle39 im niedersächsischen Hildesheim gilt als einer der beliebtesten Eventlocations der Region. Mit dem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm lockt die Tagungsstätte jährlich Besucherschwärme in die Stadt südöstlich von Hannover und setzt mit einer hochmodernen technischen Infrastruktur und einem professionellen Betriebsmanagement neue Maßstäbe.

Internationale und nationale Topsacts wie Atze Schröder, Ralf Schmitz, Mother Africa oder der Chinesische Nationalzirkus sind regelmäßig in dem ehemaligen Flugzeughangar zu Gast. Mit einer Gesamtkapazität von bis zu 3.450 Personen und einem variablen Raumnutzungskonzept bietet die Halle39 beinahe unbegrenzte Möglichkeiten für Veranstaltungen aller Art. Innerhalb der Räumlichkeiten bestimmt der Mix aus Modernität und Historie gepaart mit viel Licht und frischen Farben das Ambiente. 200 kostenfreie Parkplätze direkt vor der Haustür sowie die gute Verkehrsanbindung runden das Angebot und Profil der Halle optimal ab.

Einst wurde hier das legendäre Flugzeug Junkers JU-52 gewartet, heute bringen die abwechslungsreichen Events neuen Schwung in das großzügige Gebäude. Die Halle39 und ihr Team heißen Sie schon jetzt herzlich willkommen und garantieren mit einer überraschenden Veranstaltungsvielfältigkeit spannende Augenblicke in der größten Eventlocation des Landkreis Hildesheim.