Tom Pfeiffer – Eine Hommage an George Michael

Tom Pfeiffer  

Berliner Platz 2
35390 Gießen

Tickets ab 23,00 €

Veranstalter: Konzertbüro Bahl GmbH, Weißenburgring 23, 35415 Pohlheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

mit großer Besetzung: Band, Streicher, Bläser, Chor

George Michael lebt! Zumindest in den Herzen seiner Fans. Fast auf den Tag genau vor einem Jahr starb einer der größten Sänger und Ikonen der Popmusik. George Michael, der nur 53 Jahre alt wurde, verkaufte in seiner dreieinhalb Jahrzehnte währenden Karriere fast 100 Millionen Alben.
Drei Stimmen Hilft e.V. präsentiert Tom Pfeiffer in großer Besetzung mit Band, Streichern, Bläsern und Chor in einer noch nie dargebotenen persönlichen Hommage an sein Vorbild George Michael. Freuen Sie sich auf ein Konzert, das einen Abend voller Energie, Erinnerungen und Emotionen verspricht. Das außergewöhnliche Event findet am 27. Dezember um 20.00 Uhr in der Kongresshalle in Gießen statt.
Der Erlös des Konzerts geht an den Verein „Drei Stimmen Hilft e.V.“

Ort der Veranstaltung

Kongresshalle Gießen
Berliner Platz 2
35390 Gießen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Die Kongresshalle ist das multifunktionale Veranstaltungszentrum im Herzen der hessischen Stadt Gießen. In der Tradition der Bauhaus-Architektur erbaut, eröffnete die Kongresshalle im November 1966 und dient seither als kultureller und kommunikativer Mittelpunkt. Ob Kongresse, Tagungen, Konzerte, Ausstellungen, Tanzgalas oder Bühnenshows, hier kommt jeder Gast auf seine Kosten.

Inmitten der Gießener Innenstadt, am Rande der Fußgängerzone, liegt die Kongress- und Mehrzweckhalle. Je nach Veranstaltungsgröße kann die Halle bis zu 2‘000 Personen unterbringe. Das variable Raumkonzept sorgt in den zwei Sälen sowie fünf Konferenzräumen stets für genügend Platz.

Die Kongresshalle ist bequem zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Direkt nebenan befindet sich ein zentraler Busknotenpunkt Für Anreisen mit dem PKW stehen in nahegelegenen Parkhäusern ausreichend Stellmöglichkeiten zur Verfügung. Schauen Sie doch einmal vorbei.