Tom & Chérie - Katrin Weber & Tom Pauls

Schlossstraße Deu-07545 Gera

Tickets ab 32,50 €

Veranstalter: CineEvent GmbH, Waldweg 21, 06712 Zeitz, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Nachdem Tom Pauls bereits sachsenweit das Publikum mit seinen philharmonischen Verwandlungen, seinem sächsischen Sommernachtstraum und Ilse Bähnerts-Wunschkonzert bei vielen Auftritten (u.a. mit der Neuen Elblandphilharmonie) begeisterte, holte er sich nunmehr attraktive Verstärkung: Musical-Star und prächtige Komödiantin Katrin Weber.
Unsterbliche Melodien und Welthits werden exzellent zu hören sein,verpackt in einen großen musikalischen Spaß, bei dem sich alles um das unerschöpfliche Thema „SIE und ER und tausend Fragen“ dreht...
Mit der Rainer-Vothel-Band

Ort der Veranstaltung

Kultur- und Kongresszentrum Gera
Schlossstraße 1
07545 Gera
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Mitten im Stadtzentrum von Gera befindet sich mit dem Kultur- und Kongresszentrum Gera die größte Veranstaltungshalle Ostthüringens. Ein vielfältiges Raumangebot, mehrere hauseigene Gastronomien und umfangreicher Service machen das KuK zu einer beliebten Lokalität für alle Arten von Events.

Als ehemaliges Haus der Kultur wurde es 1981 eingeweiht und avancierte als Sendeort der alljährlichen Weihnachtsshow „Zwischen Frühstück und Gänsebraten“ schon in der DDR zu einem wichtigen Kulturzentrum. Nach einer umfangreichen Sanierung erstrahlt das KuK seit 2007 in neuem Glanz: Das innovative Lichtkonzept wirkt modern und kreiert ein elegantes Ambiente.

Der große Saal, mehrere Foyers und Konferenzräume werden speziell für Tagungen, Bankette oder Tanzveranstaltungen hergerichtet. Auch Konzerte aller Genres, Comedy-Abende oder Messen stehen auf dem Programm: Annett Louisan und Ich+Ich standen im Kultur- und Kongresszentrum Gera schon auf der Bühne, auch politische Veranstaltungen finden hier oft statt.