Tom Alaska (Udo Jürgens) - Kleinkunstbühne im Jungen Schlosstheater Neuwied

Theaterplatz 1
56564 Neuwied

Tickets from €17.50 *

Event organiser: Landesbühne Rheinland-Pfalz gGmbH, Theaterplatz 3, 56564 Neuwied, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Auf der Kleinkunstbühne des Schlosstheaters in Neuwied gibt es einen musikalischen Leckerbissen: Die Kleinkunstbühne Neuwied e.V. hat im Rahmen ihres renommierten Kulturprogramms den bekannten Musiker Tom Alaska ein-geladen, der mit seinen chansonhaften Udo-Jürgens-Darbietungen am Klavier bundesweit bereits in vielen Konzerten begeistern konnte. Standing Ovations und ein immer wieder mitgerissenes Publikum bei den Vorstellungen Tom Alaska´s machten die Entscheidung für den Kulturverein leicht, ein Konzert mit dem sympathischen Udo-Jürgens-Interpreten zu organisieren. Am Klavier und mit Gesang präsentiert Alaska mit seinem Programm Werke des berühmten Musikers professionell, mit eigener Note und doch immer nah am Original. Das Publikum soll die Atmosphäre der Lieder des bekannten Entertainers nachspüren können – ganz im Stil der exklusiven Solokonzerte von Udo Jürgens. Ein Konzertbesucher schreibt: „Tom sitzt nicht nur einfach da und spielt und singt. Er durchlebt die Musik und Texte während er sie darbietet. Man sieht es ihm an. Und dieser Enthusiasmus reißt das Publikum mit. Das ist Live-Performance, wie sie sein muss!“ Tom Alaska meint dazu: „Eine Mischung von Stücken zu finden, die auf das jeweilige Publikum zugeschnitten ist, das ist immer eine Herausforderung der ich mich gerne stelle. Gerade die Vielfältigkeit von Udo´s Musik ermöglicht mir es sehr abwechslungsreiche Konzerte zu gestalten, in denen selbstverständlich niemals die großen Udo-Jürgens-Hits fehlen dürfen.“ Die Stadt Neuwied und ihre Gäste dürfen sich auf einen virtuosen, stimmgewaltigen Musiker freuen, der voller Leidenschaft auf der Bühne agiert.

Directions

Landesbühne Rheinland-Pfalz im Schlosstheater
Theaterplatz 3
56564 Neuwied
Germany
Plan route