tino bomelino - Man muss die Dinge nur zu Ende

Bodanstr. 20-26
78462 Konstanz

Veranstalter: Culina Events, Seestraße 12, 88045 Friedrichshafen, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Veranstaltungsinfos

„Ich tue nicht so gerne nichts“

Wer Bomelino mit verwuschelten Haaren und seiner seltsamen Affenkopfmütze einmal auf den Brettern sah, weiß: Es wäre ein kaum zu verschmerzender Verlust gewesen, ihn an die Algorithmen zu verlieren. Komödiantisches Talent sei dem 32-Jährigen schon immer attestiert worden: „Bei einer Abifeier hat mal jemand gemeint, dass ich eines Tages eine eigene Comedy-Fernsehshow haben werde.“ Die hat er noch nicht, aber Bomelino ist regelmäßig auf Bildschirmen zu sehen, beispielsweise in Dieter Nuhrs ARD-Show „Nuhr ab 18“. Preise und Poetry Slams gewinnt er immer wieder, den „NightWash Talent Award“ und den Stuttgarter „Master Comedy Clash“ hat er bereits abgesahnt.

Tino Bomelinos Eigenschaften: fröhlich, neugierig, freundlich, flink, lieb, depressiv, verschmust, lustig. Verträglich mit Männern und Frauen? - JA Inhalt des Soloprogramms: Stand-Up, Musik, Loop-Station, conditio humana, Duplos, Comics, lustige Tiere, - hier ist für jeden was dabei. Gründe, die für mich sprechen: Ich bin sehr reinlich, habe mir viel Mühe gegeben und werde alle Probleme des Menschseins in 2 mal 45 Minuten besprechen und lösen.

KLEINKUNSTPREIS BADEN WÜRTTEMBERG

„Hallo, ich bin der Tino!“, so harmlos-schüchtern kommt Tino Bomelino auf die Bühne. Aber hinter dieser freundlichen Fassade verbirgt sich ein ganz ausgebuffter Comedian, der es faustdick hinter den Ohren hat, urteilt die Jury und zeichnet Tino Bomelino aus Mannheim mit einem Förderpreis aus. Da müsse man immer auf der Hut sein. Seine Gags, mitunter verpackt in musikalischen Einlagen an der Loop-Station, würden sich anschleichen und ihre Wirkung mit Verzögerungseffekt entfalten - dafür umso überraschender und eindringlicher.

Tino Bomelino wird mit dem Münchener Kabarett Kaktus ausgezeichnet. Wir gratulieren! Der Kabarett Kaktus ist Münchens ältester Kleinkunstwettbewerb. Er findet seit 1989 in der Pasinger Fabrik statt, einem Kulturzentrum im Münchener Westen.

Ort der Veranstaltung

il Boccone
Bodanstraße 20-26
78462 Konstanz
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Im Herzen der Stadt Konstanz liegt das il Boccone. Das Restaurant bietet nicht nur einen kulinarischen Genuss in stilvollem, italienischen Ambiente, sondern auch ein hochkarätiges Kulturprogramm mit großem Unterhaltungswert.

Das Restaurant erstreckt sich über zwei Etagen, in einem modernen und besonders edlen Stil und einen sehr schönen Außenbereich. Von der Südterrasse aus, überblickt der Gast die Flaneure der Stadt, eine gemütliche Lounge, der holzbefeuerte Kamin und die Bar laden zum Entspannen und Genießen ein. Mediterrane Spezialitäten und erlesene Weine verwöhnen das Auge und des Gaumen!

Außerdem erwartet die Gäste im 1.OG des il Boccone ein vielfältiges Programm an Kulturevents für alle Altersgruppen. Bei Kabarett, Musik und Theater sind hier bekannte und talentierte Künstler zu sehen. Die Veranstaltungen kommen mal spritzig-unterhaltsam, mal frech und provokant daher. Ein unterhaltsamer Abend voller Emotion und Genuss ist hier garantiert!