Special design ticket

TINA - The Rock Legend - The Ultimate Tribute - Explosiv! Authentisch! LIVE on stage!

Sutte 2
95326 Kulmbach

Tickets from €33.90
Concessions available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Event info

Hits wie „Simply The Best“, „Private Dancer“ oder „We Don`t Need Another Hero“ sind Popgeschichte und machten Tina Turner zur Rock-Legende. Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen internationalen Nummer 1-Platzierungen wurde sie weltweit bekannt. 188.000 Zuschauer waren 1988 in Rio live bei Tina Turner im Maracana- Stadion! Ein Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde war damit gesichert. Den Sound dieses legendären Konzerts holt „Break Every Rule TINA – The Rock Legend“ zurück auf die Bühne! Erleben Sie eine beeindruckende musikalische Retrospektive über das Lebenswerk des Superstars Tina Turner. Ein Super Hit jagt den nächsten. Alles präsentiert in einer aufwändigen MultimediaShow mit Technik vom Feinsten. Explosiv! Authentisch! LIVE on stage!

Videos

Location

Dr. Stammberger Stadthalle Kulmbach
Sutte 2
95326 Kulmbach
Germany
Plan route

Wenn man in Kulmbach den idealen Veranstaltungsort finden müsste, dann würde die Dr. Stammberger Stadthalle zweifellos weit oben auf der Liste stehen. Zwischen der mächtigen Plassenburg und einer wunderschönen Naturlandschaft haben schon viele große und kleine Events in der Halle stattgefunden, sodass sie nicht mehr aus dem Kulturgeschehen der Stadt wegzudenken ist.

In der Dr. Stammberger Stadthalle stehen ein großer Saal, zwei Konferenzräume und ein Foyer zur Verfügung. Daneben gibt es eine zusätzliche Ausstellungsfläche in Form des Festplatzes, der etwa zwei Gehminuten entfernt ist und eine Fläche von 10.000 m² bietet. Für das leibliche Wohl wird in der heimlichen Hauptstadt des Bieres natürlich ebenfalls gesorgt.

Die Dr. Stammberger Stadthalle liegt im Herzen der Altstadt von Kulmbach und ist sehr gut zu erreichen. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, hat vom Bahnhof einen kleinen Fußmarsch von fünf Minuten zu bewältigen. Autofahrer finden vor Ort ausreichend viele, teilweise kostenpflichtige Stellplätze.