Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Vorschriften statt: Die jeweiligen Veranstalterinnen und Veranstalter tragen Sorge, dass die Hygienemaßnahmen stets überwacht und eingehalten werden.
Verschoben
Bisheriges Datum:

Timon Krause - Comedy in Mind

Timon Krause  

Lister Meile 4
30161 Hannover

Event organiser: Pavillon, Lister Meile 4, 30161 Hannover, Deutschland

Tickets

Die Veranstaltung wird auf den 15.12.2021 verschoben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit.

Event info

Komm 2021 mit auf die deutschlandweite Live-Tour "Timon Krause - Comedy in Mind" und lasst euch von einem der besten Mentalisten Europas den Kopf umnebeln. Mit einer gewieften Mischung aus mentalen Fähigkeiten und Stand-Up-Comedy begeistert Timon Krause jeden Skeptiker. Jetzt Tickets mit Reservix sichern!

Du glaubst, deine Gedanken seien sicher? Dass es eine mathematische Unmöglichkeit sei, einfach so die Handynummer des Gegenübers zu erraten? Dann mach dich bei Timon Krause auf einen Abend voll famoser Überraschungen gefasst.

Ab 1994 in Nordrhein-Westfalen aufgewachsen, schlug Timon Krause zunächst den Pfad der Philosophie ein. Ein Studium in Amsterdam und das Erlernen mentaler Fähigkeiten in Neuseeland später, haderte Timon Krause nicht allzu lang mit der Entscheidung bezüglich seines weiteren Werdegangs. Er mag ein junges Talent sein – das bedeutet jedoch keineswegs, dass Krause nicht schon über jahrelange Erfahrung in seinem Metier verfügt. Zwischen 2016 und 2018 wurde er zum „Best European Mentalist" erklärt. 2018 erschien sein Buch „Du bist Mentalist". Daraufhin lieferte er im Jahr 2020 mit „Kennen wir uns? Eine Anleitung zur Menschenkenntnis" nach, worin sich Krauses philosophischer Hintergrund widerspiegelt. Auch internationale TV-Auftritte bei "Holland's Got Talent" und "Penn & Teller Fool Us" zeichnen seine Biographie. Das Solo-Programm "MindGames" brachte ihn mit einer erfolgreichen Tour auf die Bühnen aller Kontinente.

Ein Hybrid aus Comedy und Magie, wie du sicherlich noch nie erlebt hast! Schnelle jetzt zum Ticketkauf für den grandiosen Mentalisten Timon Krause!

Location

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover
Germany
Plan route
Image of the venue

Fast täglich bietet das Kulturzentrum Pavillon in Hannover eine Veranstaltung und begeistert mit diesem umfangreichen und facettenreichen Kulturprogramm seit Jahren die Hannoveraner.

Das offene Kulturzentrum bietet eine Vielzahl von Highlights für den Kalender: Theater, Kabarett, Konzerte, Lesungen oder Ausstellungen finden hier statt. Ergänzt wird das umfangreiche Angebot von Workshops, Projekten und politischen Debatten oder Diskussionsrunden. Deutschlandweit bekannt ist der Pavillon vor allem durch sein seit 1995 jährlich stattfindendes Weltmusikfestival MASALA. Im Kulturzentrum haben zudem das Café Mezzo, eine Zweigstelle der Stadtbibliothek Hannover sowie die theaterwerkstatt hannover e.v. und der workshop hannover e.v. Quartier bezogen.

Das ursprünglich nur als Provisorium errichtete Gebäude des Pavillons beherbergt das Kulturzentrum nun schon seit 1977. Besonders auffällig ist die 2000 zur EXPO installierte Solarstromanlage auf dem Dach des Gebäudes. Der Pavillon verfügt über einen Großen und Kleinen Saal sowie zwei Gruppenräume.