TIMO WOPP - Moral - Eine Laune der Kultur

Elmendorfer Straße 40 26160 Bad Zwischenahn

Tickets ab 24,40 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: MITUNSKANNMAN.REDEN GmbH & Co. KG, Parkstraße 4, 26122 Oldenburg, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Du kannst entweder arbeiten oder reich werden. Du kannst entweder Feminist sein oder eine glückliche Ehe führen. Und du kannst homophob sein und trotzdem nicht unangenehm auffallen. Darf man alles so nicht sagen?! Macht Timo Wopp aber! Warum macht er das? Weil er seiner Meinung nach Deutschlands bester und relevantester Kabarettist ist. Und wenn seine Zuschauer das nicht hören wollen, dann jongliert er eben. Ätsch!

Über moralisch einwandfreies Verhalten gibt es schon längst keinen Konsens mehr. Gendermainstreaming, Cannabisfreigabe, Volksentscheide, Atheismus, Tierrechte, Regeln, Bildung, Freiheit, Körperpflege, Toleranz, Demokratie, alles fein, aber eben doch nur Launen der Kultur. Wenn du, liebe Leserin, lieber Leser, jetzt sagst: „Das glaube ich zwar nicht, hätte aber tierisch Bock, mal wieder richtig schön abzulachen und das nach Möglichkeit über Humor für Erwachsene.“ - dann komm in diese Show!

„Moral - eine Laune der Kultur“ nur für kurze Zeit in deiner Stadt. Also für sehr kurze Zeit. Also für richtig, richtig kurze Zeit, denn Timo Wopp glaubt selber nicht, dass diese Show den ersten Shitstorm überleben wird. Aber wenn er eines Tages alt und grau vom Jagen, Fischen oder Golfen nach Hause kommt, von der Veranda seines Landsitzes über die saftigen Wiesen seiner Ländereien blickt und auf dieses Programm zurückschaut, wird er getrost sagen können: „Aber lustig war es schon!“

Ort der Veranstaltung

Park der Gärten
Elmendorfer Straße 40
26160 Bad Zwischenahn
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Zentral im Herzen des niedersächsischen Ammerlandes gelegen, befindet sich der Park der Gärten, eine 140.000 m² große Anlage, auf der sich über 90 unterschiedlich gestaltete Themengärten und Pflanzensammlungen in ihrer farbenfrohen Pracht zeigen. Vor dieser einmaligen Kulisse finden zudem regelmäßig unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen statt.

Etwa 130.000 Besucher kommen jedes Jahr in den Park und lassen sich von der überwältigenden Vielfalt an Pflanzen und fest installierten Kunstobjekten verzaubern. Auf einem Rundweg besteht zudem die Möglichkeit, bei verschiedenen Stationen mehr über bestimmte Themen wie Naturschutz oder Bodenkunde zu erfahren. Doch der Park der Gärten überzeugt nicht nur mit seiner Gartenkultur, sondern rückt immer wieder auch als Veranstaltungsort in den Mittelpunkt. Auf einer Zeltdachbühne mitten im Grünen wird den Zuschauern von Konzerten verschiedenster Künstler und Interpreten über Lesungen bis hin zu Kinovorführungen alles geboten.

Atmosphärisch und ästhetisch nicht zu überbieten: Genießen Sie einzigartige Shows und Events mitten im malerischen Park der Gärten in Bad Zwischenahn. Gönnen Sie sich etwas Besonderes!