Tim Becker - "Die Puppen, die ich rief"

Werner-Messmer-Strasse 14
78315 Radolfzell

Tickets from €28.50 *

Event organiser: Live Stage Entertainment GmbH Bodensee, Nellenbachstraße 41, 88662 Überlingen, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets


Event info

Tim Becker haucht als Bauchredner seinen Puppen Leben ein – und plötzlich finden sich die Zuschauer in einer verrückten Wohngemeinschaft wieder, in der Situationen häufig mal aus dem Ruder laufen. Kein Wunder, wenn sich miesgelaunte Gestalten, coole Musikstars, halluzinierende Kiffer, sprechende Lebensmittel oder herzerwärmende Angsthasen eine Bude teilen.

Als Bauchredner und Puppenspieler hat sich Tim Becker längst einen Namen gemacht und ist daher gern gesehener Gast auf der Bühne, dem Fernsehbildschirm und bei den unterschiedlichsten Events. Seine Darsteller sorgen für unzählige skurrile, aber auch nachdenkliche Momente. Hier prallen wilde Partys und ausgeprägter Sinn für Ordnung, exzentrischer Narzissmus und Anstand, Größenwahn und knallharte Fakten aufeinander. Doch wenn es darauf ankommt, stehen alle füreinander ein.

Wer Tim Becker und den Tanz der Puppen erlebt, kann sich auf eine Comedy-Show mit bester Unterhaltung gefasst machen. Freuen Sie sich darauf, wenn der Künstler die Kontrolle über seine Puppen verliert und ein Selbstgespräch zu einem Bauchtalk mit ordentlichem Wortwitz mutiert!

Event location

Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Germany
Plan route
Image of the venue location

In den Hallen eines ehemaligen Milchwerks in Radolfzell ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum entstanden, das für die verschiedensten Veranstaltungen den perfekten Rahmen bietet und weit über die Grenzen der Stadt hinaus einem ausgezeichneten Ruf genießt.

In einem großen Saal können bis zu 1650 Gäste Platz nehmen und in den Genuss von Konzerten, Musicals, Theateraufführungen, Kabarett- und Comedy- Shows sowie Kleinkunstdarbietungen kommen. Stars aus Funk und Fernsehen wie Mario Barth oder Xavier Naidoo, renommierte Ensembles, berühmte Solisten und Orchester, aber auch junge, talentierte Künstler – sie alle waren schon hier und haben mit ihrer Show die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen. Nach den Veranstaltungen bietet ein 1000 qm großes Foyer genügend Raum, um über das Erlebte zu diskutieren oder an der Bar ein erfrischendes Getränk oder kleine Leckereien zu sich zu nehmen.

Erstklassige Unterhaltung, brillante Akustik und modernste Technik: Das Milchwerk Radolfzell ist eine der wichtigsten Kulturinstitutionen am Bodensee und immer einen Besuch wert!