Tickets zum Daheimbleiben - KuSch Herborn

Die Vorstellung, die nicht stattfindet

In ganz Deutschland müssen kulturelle Veranstaltungsorte geschlossen bleiben. Auch die Kulturscheune Herborn bleibt von der Krise leider nicht verschont. Doch die Kosten laufen weiterhin. Ein Problem für viele kleine und private Einrichtungen, da keine Einnahmen generiert werden können. Deshalb hat sich die KuSch etwas ganz besonderes einfallen lassen: Tickets zum Daheimbleiben! Die KuSch ist Teil der Solidaritäts-Aktion #seidabei und bietet in diesem Rahmen die fiktive Veranstaltung des berühmten Duos "Com-Eddy & Vari.Ete" mit dem völlig sinnfreien Programm "Auf der Couch isses auch schön" an. Aber aufgepasst, dieses Event findet nicht statt. Mit dem Kauf dieses Tickets kannst du zwar keine Veranstaltung besuchen, aber du hilfst der Kulturscheune Herborn, damit sie auch nach der Krise wieder beste Unterhaltung liefern kann. Mit dem Soli-Ticket trägst du deinen Teil dazu bei, dass die Kulturscheune auch in Zukunft eine prägende Einrichtung im kulturellen Leben der Region sein kann. Das KuSch-Team dankt dir von ganzem Herzen!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.