Thorsten Otto live! - trifft Hannes Ringlstetter

Äußere Passauerstr. 60
94315 Straubing

Veranstalter: Kleinkunstbühne Memmingen, Kanalstr. 11, 87700 Memmingen, Deutschland

Tickets

Karten an den Vorverkaufsstellen, Restkarten ab 19 Uhr an der Abendkasse (Reservierungen unter: MarkusPfeilschifter@t-online.de)

Veranstaltungsinfos

Was macht Hannes Ringlstetter eigentlich beruflich? Ist er Comedian? Musiker? Moderator? Oder doch vielleicht Schauspieler? Eigentlich müsste man für ihn einen neuen Beruf erfinden, denn Hannes Ringlstetter ist ein charmant-verrücktes Multitalent wie es in der Unterhaltungsbranche wohl kein Zweites gibt. Gerade deshalb ist er so beliebt und lockt immer wieder zahlreiche Fans in die Hallen wenn er mit einem neuen Bühnenprogramm durch Deutschland tourt.

Bekannt wurde der gebürtige Niederbayer vor allem durch seine zahlreichen Rollen in Theaterstücken und Fernsehserien wie beispielsweise als Imbissbudenbesitzer Yazid in der Serie Hubert & Staller. Doch auch als Comedian weiß er durchaus zu überzeugen. So war er bereits in Formaten wie dem „Quatsch Comedy Club“ oder der „Grünwald Freitagscomedy“ zu Gast, bei denen er die Lachmuskeln der Zuschauer ordentlich strapazierte.

Hannes Ringlstetter ist für die Bühne geboren und das merkt man bei jeder Show. Egal ob als gut gelaunter Countrysänger Johnny Ringl, der die bekanntesten Hits durch den Kakao zieht oder einfach nur als Hannes Ringlstetter, der das tut, was er am besten kann, nämlich die Menschen mit Witz, Talent, guter Musik und seinem sympathischen Charme zu unterhalten. Bei ihm wird jeder Abend zu einem bunten, abwechslungsreichen Erlebnis, das man so schnell nicht mehr vergisst.

Ort der Veranstaltung

Magnobonus-Markmiller-Saal
Äußere Passauer Straße 60
94315 Straubing
Deutschland
Route planen

Im Benedikt Menni Tagungs- und Begegnungszentrum werden nicht nur Konzerte, Kleinkunstabende oder Schulungen möglich, sondern im Magnobonus-Markmiller-Saal auch festliche Bankette und private Feiern.

Der Magnobonus-Markmiller-Saal in Straubing empfängt seine Gäste mit modernem Komfort im lichtdurchfluteten Veranstaltungssaal mit Panoramafenstern. Durch die unterschiedlichsten Bestuhlungsvarianten sind der Fantasie bei der Planung Ihrer Veranstaltung keine Grenzen gesetzt. Mehr als 500 Gäste finden im Begegnungszentrum Platz und genießen hier ein ausgesuchtes Kulturprogramm.

Das angrenzende Café Bistro Fratelli kann auf Wunsch auch genutzt werden und erweitert so das Raumangebot. Egal ob festliche Tafel oder Büffet, für den kulinarischen Genuss ist auf jeden Fall gesorgt.