The Voice of Germany

Nach den überaus erfolgreichen Casting-Shows „Popstars“, „Star Search“ und „DSDS“ ging 2011 die Musikshow „The Voice Of Germany“ zum ersten Mal an den Start und setzte wahrhaft neue Maßstäbe. Die Musiktalente präsentieren bekannte Songs in neu arrangierten Interpretationen und heizen den Massen so richtig ein. Bis zu vier Millionen Fernsehzuschauer drückten ihren persönlichen Lieblingsstars bereits die Daumen. Um als Gewinner und somit als „Stimme“ Deutschlands aus dem Wettbewerb hervorzugehen, sind viele schwierige Aufgaben zu meistern – so müssen die Teilnehmer unter anderem in den Blind Auditions die Coaches begeistern, Battles gewinnen, die Sing-offs für sich entscheiden und in den Liveshows für Gänsehautmomente sorgen. The Bosshoss, Xavier Naidoo, Nena, Samu Haber oder Andreas Bourani sind nur einige Namen, die ihre Schützlinge als Couches bereits auf ihrem Weg begleiteten. Wenn die Sieger feststehen, werden sie in die große Welt des Musikgeschäfts entlassen und präsentieren im Rahmen einer bundesweiten Tour ihre musikalischen Fortschritte. Viele Teilnehmer von „The Voice of Germany“ sind noch heute bedeutende Namen, so schafften es beispielsweise Max Giesinger (Finalist 2012) und Jamie-Lee-Kriewitz (Gewinnerin 2015) zu großer Bekanntheit. Seid dabei, wenn neue Stimmen gefunden werden und freut euch auf bewegende Momente und einzigartige Stimmen, wenn eure Lieblingsstars auf der Bühne glänzen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.