The Very Best Time of Year - Das Konzert mit Mitsinggarantie

Chorteam 2000 unter der Leitung von Siegfried Liebl  

K2Acht - Zigarre
Weststraße 28
74072 Heilbronn

Event organiser: Liederkranz Heilbronn e.V., Heinrich-Heine-Str. 19, 74074 Heilbronn, Deutschland

Tickets

Eventuell sind noch Karten an den örtlichen Vorverkaufsstellen oder der Abendkasse erhältlich.

Event info

Konzert mit Mitsinggarantie Zum Lauschen und selber trällern – das erste Mitsingkonzert des CHORTEAMs 2000 am 8. Dezember bietet beides. In lockerer Atmosphäre im K2Acht in Heilbronn (Zigarre) erklingen ab 19 Uhr unter der Leitung von Siegfried Liebl die verschiedensten Melodien von Musical über Klassik bis zu Pop und natürlich darf zu dieser Jahreszeit auch eine ordentliche Prise Weihnachten nicht fehlen. Das CHORTEAM aus Heilbronn singt für sein und mit seinem Publikum, gemeinsam macht es einfach drei Mal so viel Spaß.

Karten gibt es für 14 Euro im Vorverkauf (15 Euro Abendkasse) im K2Acht (info@k2acht.de), beim CHORTEAM (mail@chorteam2000.de), bei Reservix und den bekannten Vorverkaufsstellen.

Directions

K2Acht - Zigarre
Weststraße 28
74072 Heilbronn
Germany
Plan route