The Summer of Love

„The Summer of Love” ist viel mehr als ein normales Festival. Denn hier wird das legendäre Woodstock-Festival als ein einzigartiges Fest der Liebe, des Friedens und der Musik wiederbelebt. Bands aus aller Welt, Comedians und Schauspieler sorgen für Unterhaltung auf der Bühne. Eine Ausstellung über Woodstock und die Archivöffnung der Bravo-Zeitschrift runden das Programm ab. Auf dem Gelände der Zeche Dinslaken-Lohberg, nördlich von Duisburg und unweit der holländischen Grenze, haben die Veranstalter des „Summer of Love, Peace, Arts & Music“ wieder ein hervorragendes Programm auf die Beine gestellt. So kommen internationale Schwergewichte wie Messiahs Kiss oder Bonfire auf das Gelände, um dem Publikum ordentlich einzuheizen. Doch „The Summer of Love“ wäre nicht so außergewöhnlich, wenn es hier nur um die Musik gehen würde. Ein Strand auf dem Gelände lädt zum Entspannen ein, an der „Wall of Peace“ kann man sich künstlerisch betätigen und der Friedenskongress bietet Kindern die Möglichkeit, sich mit spannenden Fragen auseinanderzusetzen. Es ist für alle etwas dabei. Und weil so viel tolles Programm schlecht an nur einem Wochenende zu genießen ist, dauert das Festival ganze zwei Monate. Lass dich von der wunderbar friedlichen Stimmung des „Summer of Love“ treiben. Erlebe tolle Konzerte und Shows. „The Summer of Love“ ist ein Highlight der deutschen Festival-Szene, das sich niemand entgehen lassen sollte!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.