The Michael Jackson Tribute Live Experience - Remember the Time

Am Schlossplatz 1
63450 Hanau

Tickets from €43.90

Event organiser: ASA Event GmbH, Pleidelsheimer Str. 47, 74321 Bietigheim-Bissingen, Deutschland

Tickets


Event info

REMEMBER THE TIME
The Michael Jackson Tribute Live Experience

Choreographie: Michael Jackson-Choreograph La Velle Smith Jr.

Noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson Five in einer spektakulären und beeindruckenden Bühnenshow live erleben.

Michael Jackson führte ein sehr aufregendes und einzigartiges Leben. Mit dutzenden Hits, Auszeichnungen und ausverkauften Arenen ging er als King of Pop in die Musikgeschichte ein.

Noch heute, nach seinem zehnten Todestag haben seine Hits auf der ganzen Welt Kultstatus und machen so die Legende unsterblich. Unzählige Live-Shows lassen die Musik des King of Pop weiterhin leben. So auch die zweistündige The Michael Jackson Tribute Live Experience mit großer Live Band, TänzerInnen, Chor und dem überragenden Solisten – Sascha Pazdera, welcher als der weltbeste Live-Tribute-Michael-Jackson-Interpret gilt. Bekannt wurde er unter anderem durch „Wetten, dass ...?“ oder dem ZDF-Fernsehgarten. So wurde er auch vielfach ausgezeichnet und 2017 zum Künstler des Jahres gekürt.

The Michael Jackson Tribute Live Experience ist die einzige und originale Show in Deutschland, die unter der choreographischen Leitung von La Velle Smith Jr. (Jacksons Choreograph für Thriller & Ghost) mit entwickelt wurde.

Mit viel Tanz, Emotionen und einer spielstarken Band dürfen sich die Fans auf die Hits des King of Pop freuen.

Location

Congress Park Hanau
Schlossplatz 1
63450 Hanau
Germany
Plan route
Image of the venue

Mitten in Deutschland und im Herzen Hessens führt am Congress Park Hanau (CPH) kein Weg vorbei. Seit seiner Eröffnung 2003 hat sich der CPH als herausragender Ausrichtungsort bundesweit etabliert. Veranstaltungen wie Kongresse, Tagungen, Seminare und Ausstellungen, anspruchsvolle Konzerte sowie Sprech-, Tanz- und Musiktheater finden in den Räumlichkeiten immer die optimalen Rahmenbedingungen.

Der Congress Park Hanau steht für eine außergewöhnliche Verbindung von Moderne und Tradition, bei der der architektonisch anspruchsvolle und zeitgemäße Kongressbereich auf den historischen Marstall trifft und mit dem Hanauer Schlossgarten sowie der Altstadt eine herrliche Kulisse darstellt. Das flexibel nutzbare Raumangebot, die hervorragenden Akustik und die neuste Veranstaltungstechnik ermöglichen eine perfekte Umsetzung. Bis zu 1.033 Besucherinnen und Besucher können an einer Großveranstaltung im Kongress- Saal Platz nehmen und das einmalige Ambiente des CPH genießen. Die zentrale Lage, die ausreichenden Parkmöglichkeiten sowie die gesamte Barrierefreiheit innerhalb des Gebäudes machen den Congress Park Hanau besonders besucherfreundlich.

In Hanau können Sie anspruchsvolle kulturelle Veranstaltungen in bester Atmosphäre genießen. Der Congress Park Hanau heißt Sie herzlich willkommen.