THE BEATLES LIVE AGAIN - THE BEATLES LIVE AGAIN - performed by The Beat Box

Parkstraße 2
18581 Putbus

Tickets ab 31,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Die Beatles – eine Band der Superlative. Bis heute sind sie die kommerziell erfolgreichste Band und halten u.a. den Rekord der meisten Nummer 1-Hits weltweit. Damals versetzten sie ganze Stadien in Ausnahmezustand. Lieder wie “Yesterday”, “Let it be”, “Hey Jude”, “She Loves you”, “Help!”, “Hello, Goodbye”, und viele, viele mehr begeistern noch heute unzählige Fans von jung bis alt.

THE BEATBOX – das sind 4 italienische Ausnahmemusiker die seit langen Jahren weltweit die Fans begeistern. Ihre Show ist viel mehr als nur ein gewöhnliches Tribut. Authentische Sounds werden durch die gleiche Instrumentierung erzeugt, mit denen die vier Pilzköpfe schon in ihren Konzerten begeisterten. Vom ersten Ton bis zur letzten Silbe hat man das Gefühl, die Fab Four noch einmal live auf der Bühne erleben zu dürfen.
Und auch optisch sind THE BEATBOX ganz nah dran am Original: Ihre Bühnenkostüme wurden von dem Schneider designed, der die Beatles damals für ihre US-Tourneen ausstattete.
Die Show zielt nicht nur darauf ab, die Energie und den Charme des legendären Quartetts aus Liverpool wiederzubeleben – sie lässt die Beatles (zumindest für gute 2 Stunden) selbst auferstehen.

Lassen Sie sich von THE BEATBOX begeistern und genießen sie diesen Abend voller Erinnerungen an die Swinging 60`s, die verrückten 70`s und die Fab Four aus Liverpool.

Videos

Ort der Veranstaltung

Marstall Putbus
Parkstraße 2
18581 Putbus
Deutschland
Route planen

Das alte Gebäude des Marstalls in Putbus kann nicht nur auf eine lange Historie zurückblicken, sondern auch frohen Mutes auf eine große Zukunft schauen. Der ehemalige Stall des Fürsten zu Putbus beherbergt heute die größte Veranstaltungshalle Rügens und lockt mit einem großen Veranstaltungsprogramm aus Konzerten aller Art ein breites Publikum auf die Insel.

Noch bevor der Ort Putbus überhaupt gegründet wurde, ließ Graf Moritz Ulrich I. einen großen Park errichten. Später wurde dieser Park erweitert und um einige Gebäude ergänzt. Der Reitstall wurde durch den noch heute bestehenden Marstall ersetzt. Nachdem das Gebäude immer mehr verfiel, wurde es nach der Wende von Grund auf saniert und für Opern-Inszenierungen und Konzerte genutzt. Nach neuen Renovierungsarbeiten erstrahlt der Marstall seit 2009 in ganz neuem Glanz und verbindet seither historische Gebäudestrukturen mit modernster Ausstattung. Der große Variable Saal wird wieder für Konzerte, Theater und sonstige Veranstaltungen genutzt und bietet für alles ein stimmungsvolles Ambiente.

Am besten erreichen Sie den Marstall mit dem PKW. Vor Ort sind einige Parkplätze vorhanden. Die Anreise mit der Bahn ist ebenfalls möglich, allerdings befindet sich der nächste Bahnhof etwa eine Viertelstunde zu Fuß entfernt.