THE BEATLES LIVE AGAIN - THE BEATLES LIVE AGAIN - performed by The Beat Box

An der Kürassierkaserne 9
17309 Pasewalk

Tickets ab 39,90 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Die Beatles – eine Band der Superlative. Bis heute sind sie die kommerziell erfolgreichste Band und halten u.a. den Rekord der meisten Nummer 1-Hits weltweit. Damals versetzten sie ganze Stadien in Ausnahmezustand. Lieder wie “Yesterday”, “Let it be”, “Hey Jude”, “She Loves you”, “Help!”, “Hello, Goodbye”, und viele, viele mehr begeistern noch heute unzählige Fans von jung bis alt.

THE BEATBOX – das sind 4 italienische Ausnahmemusiker die seit langen Jahren weltweit die Fans begeistern. Ihre Show ist viel mehr als nur ein gewöhnliches Tribut. Authentische Sounds werden durch die gleiche Instrumentierung erzeugt, mit denen die vier Pilzköpfe schon in ihren Konzerten begeisterten. Vom ersten Ton bis zur letzten Silbe hat man das Gefühl, die Fab Four noch einmal live auf der Bühne erleben zu dürfen.
Und auch optisch sind THE BEATBOX ganz nah dran am Original: Ihre Bühnenkostüme wurden von dem Schneider designed, der die Beatles damals für ihre US-Tourneen ausstattete.
Die Show zielt nicht nur darauf ab, die Energie und den Charme des legendären Quartetts aus Liverpool wiederzubeleben – sie lässt die Beatles (zumindest für gute 2 Stunden) selbst auferstehen.

Lassen Sie sich von THE BEATBOX begeistern und genießen sie diesen Abend voller Erinnerungen an die Swinging 60`s, die verrückten 70`s und die Fab Four aus Liverpool.

Videos

Ort der Veranstaltung

Kulturforum Historisches U
An der Kürassierkaserne 9
17309 Pasewalk
Deutschland
Route planen

Das Kulturforum Historisches U ist aus dem kulturellen Leben der mecklenburg-vorpommerschen Stadt Pasewalk nicht mehr wegzudenken. Der Veranstaltungskalender des Hauses ist das Jahr über vollgepackt mit Konzerten, Tanz, Theater, Kabarett, Lesungen und Ausstellungen. Ein Highlight ist unter anderem die jährliche Leistungsschau der Region, bei der sich hier die regionale und überregionale Wirtschaft präsentiert.

Als Ort der Begegnung besitzt das Kulturforum Historisches U einen großen Saal, der ca. 500 Personen aufnehmen kann, sowie einen Konferenz- und Seminarraum. Früher war der Saal eine Reithalle, denn das Historische U diente ursprünglich als Pferdestall der ortsansässigen Kürassiere. Später wurde die Reithallle als Turnhalle genutzt, ehe das Veranstaltungszentrum nach umfangreichen Umbauarbeiten 2001 fertiggestellt wurde. Außerdem lassen sich die Räumlichkeiten des Kulturforums auch für die unterschiedlichsten Anlässe mieten. Seien es jegliche Arten von Feiern, Tagungen, Konferenzen, Ausstellungen, Konzerte, Messen oder Workshops – hier gelingt jedes Event.

Das Kulturforum Historisches U liegt im Süden von Pasewalk. Wer mit dem Auto anreist, findet Parkmöglichkeiten unmittelbar vor Ort. Eine Bushaltestelle in Gehreichweite verbindet die Veranstaltungsstätte mit dem Fernverkehrsbahnhof im Norden der Stadt.