That's life - Das Sinatra-Musical

„My Way", „New York, New York" und „Fly Me to the Moon" sind nur wenige von vielen All Time Classics von Frank Sinatra. Als Musiker und Schauspieler hat ein unvergleichliches Lebenswerk geschaffen, das in dem neuen Musical von Erfolgsproduzent Oliver Forster wieder bestaunt werden kann. Machen Sie sich gefasst auf „That's life - Das Sinatra-Musical"! Als Abkömmling italienischer Einwanderer hatte Sinatra es nicht immer leicht. Mit seinem Aufstieg sollte er den American Dream verwirklichen, den so viele aufstrebende Talente auch für sich selbst ersehnten. Drei Oscars, drei Golden Globes und 24 Grammys küren seinen Ruhm. Ob als Musiker, Schauspieler oder „Frankie Boy" wusste er sein Publikum stets zu unterhalten. Doch so viel man von dem attraktiven Mann zu wissen glaubte, er blieb in gewissen Dingen ein Mysterium. Mehrere Ehen mit Hollywood-Stars wie Ava Gardner oder Mia Farrow hielten Spekulationen offen, ob es einer Frau jemals gelingen würde, diesen Mann zu binden. Schleierhaft waren auch seine Beziehungen zur Mafia, die im New York des letzten Jahrhunderts noch für erheblichen Schaden sorgte. Doch allen Schwierigkeiten des Lebens zum Trotz war Sinatra ein großartiger Künstler. Einer Legende wie Sinatra kann nicht genügend Tribut gezollt werden. Sichern Sie sich jetzt Tickets für das sensationelle Musical  „That's life - Das Sinatra-Musical" wo legendäre Musik auf große Bilder trifft und begnadete Sängerinnen und Sänger ihr Bestes geben.

Quelle: Reservix

Niedernhausen
Tickets

That's Life - Das Sinatra Musical

Stuttgart
Tickets

That's Life - Das Sinatra Musical

Stuttgart
Tickets
Frankfurt am Main
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit