Taylor Revival Show 2018

Phil Taylor & Special Friends

Richtig gelesen, Phil „The Power“ Taylor kommt nach Kleinostheim! Auch nach dem offiziellen Karriereende als professioneller Darts-Spieler hat die lebende Legende den Sport längst nicht abgeschrieben. Am 28.10.2018 kommt er für die Taylor Revival Show ins beschauliche Unterfranken, um einen Schaukampf inklusiver „Special Friends“ auszutragen. Philip Douglas Taylor wurde 1960 in Stoke-on-Trent geboren und begann ebenfalls dort sechzehn Jahre später mit dem Darts-Spielen. Als die Darts-Legende Eric Bristow den jungen Taylor in den 80er-Jahren entdeckte, nahm eine steile und beispiellose Karriere ihren Lauf: Insgesamt über 70 Siege erlangte er bei Turnieren wie der World Professional Darts Championship, dem World Matchplay, dem World Grand Prix, dem Grand Slam, der Premier League und vielen mehr. Nach der Beendigung seiner Karriere wurde sogar der Pokal seines Lieblingsturnieres, dem World Matchplay, in „Phil Taylor Trophy“ umbenannt. Phil Taylor fasziniert seit Jahren die Menschen für den Darts-Sport. Nun kommt er mit der Taylor Revival Show auch nach Deutschland, um seine Fans hierzulande mit Spaß und Unterhaltung zu begeistern. Sichert euch schnell eure Tickets und dann heißt es höchstwahrscheinlich in einer bebenden Maingauhalle: „One Hundred and Eighty!“

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit