Tanz der Elemente - Eisrevue

Eywiesenstr. 8
88212 Ravensburg

Veranstalter: Eissport-Club Ravensburg e.V., Albertshofen 3, 88212 Ravensburg, Deutschland

Tickets

Es sind noch Tickets an der Abendkasse erhältlich

Veranstaltungsinfos

Die neue Eisrevue des Eis-Sport-Club Ravensburg entführt Sie in die wundervolle Welt der Vier Elemente. Das Wassergeistervolk der Eiselfen bereitet sie seit Monaten vor: eine eisig glitzernde Bühne, auf der die Vier Elemente zu Gast sein werden. Die Naturgeister laden uns ein, an einen sagenumwobenen Ort - weit von hier - wo man das Wesen, das in den Dingen steckt noch persönlich kennt. Zeit für eine phantasievolle Reise in die Welt der Trolle und Irrwische, Nymphen und Cirren, Flammgeister und wilder Engel. Nach "Cinéma" und "Mythologia" wird "Tanz der Elemente" an eine ganze Reihe kreativer Eiskunstlaufauftritte anknüpfen. Mit inzwischen 150 aktiven Teilnehmern von klein bis groß ein Spektakel das Ihre ganze Familie begeistern wird.

Ort der Veranstaltung

Eissporthalle Ravensburg
Eywiesenstrasse 8
88212 Ravensburg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Jede Menge Spaß und Action für die ganze Familie verspricht die Eissporthalle Ravensburg. Eissportbegeisterte kommen hier absolut auf ihre Kosten und auch (Noch-) Nicht-Eisläufer/innen erwartet ein vielseitiges Programm. Die Spanne reicht von Eishockeyspielen des Zweitligisten EV Ravensburg über Shows im Eiskunstlauf bis hin zu ausgelassenen Eisdiscos.

Die Halle wurde 2003 eröffnet und nach modernsten Vorlagen entworfen. Insgesamt bietet die Arena Platz für 3.300 Zuschauer/innen und verfügt über 1.707 Sitzplätze. Öffentliches Eislaufen ist während der trainingsfreien Zeit des EV Ravensburg und ESC Ravensburg möglich.

Die Eissporthalle Ravensburg ist ein Anziehungspunkt für alle Eislauffreunde und eignet sich hervorragend für einen spaßigen Familienausflug. Selbst die Kleinsten können mit Hilfe lustiger Pinguinfahrhilfen schon ganz alleine über das Eis gleiten und sich so gemeinsam mit ihren Eltern amüsieren.