Tangram - Tangram

Stefan Sing & Cristiana Casadio  

Weserstraße 1 Deutschland-26419 Schortens

Tickets ab 18,00 € Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Stadt Schortens - Bürgerhaus, Weserstraße 1, 26419 Schortens, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Stefan Sing & Cristiana Casadio
Tangram
Artistik, Bewegungstheater, Tanz
TANGRAM bewegt sich an der Grenzlinie zwischen Jonglage und Tanz, zwischen Zirkus und Theater, zwischen Leidenschaft und Nüchternheit. Cristiana (professionelle Ballettänzerin und frühere italienische Meisterin in der rhythmischen Sportgymnastik) und Stefan illustrieren die Höhen und Tiefen einer Partnerschaft. Cristiana wird wohl niemals verstehen warum Stefan Ketchup auf seine Spaghetti all´Arrabiata macht, genauso wie Stefan niemals verstehen wird, warum er Cristiana immer wieder versichern muss, dass sie nicht zu dick ist.

Sie zeigt ihm die kalte Schulter, er stößt sie weg … und dabei würden sich die beiden am liebsten umschlingen! Doch die Liebe ist eben Himmel und Hölle zugleich. Gekonnt erweitert „Tangram“ die Grenzen zwischen Jonglage und Tanz, Zirkus und Theater. Cristiana Casadio und Stefan Sing illustrieren die Höhen und Tiefen einer Partnerschaft.

„Voll von Anmut, Humor, atemberaubendem Zusammenspiel, cleverem Ideenreichtum und vielschichtigen Bedeutungen, gibt es Momente der Freude, Isolation, Wut und Zärtlichkeit“ (Herald Tribune)

Weitere Informationen unter www.stefansing.com und www.strassentheater.de

Ort der Veranstaltung

Bürgerhaus Schortens
Weserstraße 1
26419 Schortens
Deutschland
Route planen

Das Bürgerhaus Schortens ist nicht nur ein beliebter Tagungsort für Vereine und Verbände, sondern auch ein kultureller Veranstaltungsraum der Extraklasse. Hier, unweit des Jadebusens, werden dem Publikum Konzerte, Theaterinszenierungen, Kabarett-Abende und Lesungen geboten. Kein Wunder also, dass sich das Bürgerhaus auch über die Grenzen der Stadt hinaus großer Beliebtheit erfreut.

Das Bürgerhaus verfügt über ein breites Raumangebot. Herzstück ist natürlich der Große Saal. Hier finden bis zu 450 Gäste Platz. Drei weitere Säle können für etwas kleinere Veranstaltungen genutzt werden, stehen dem Großen Saal aber in Ambiente und technischer Ausstattung in nichts nach. Zusätzlich verfügt das Bürgerhaus noch über drei Räume. Hier kann also jeder Veranstaltung der passende Rahmen geboten werden. Abgerundet wird das Angebot des Bürgerhauses mit der hauseigenen Gastronomie. Gäste können hier also kulturell und kulinarisch verwöhnt werden.

Das Bürgerhaus ist nicht weit vom Bahnhof entfernt und kann somit bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Auch die Autobahn ist nur zwei Kilometer entfernt, sodass auch Kulturbegeisterte aus der Ferne mit dem Auto anreisen können.