Szenen einer Ehe - Schauspiel von Ingmar Bergmann

Frankentalstraße 3
52222 Stolberg

Tickets ab 16,40 €
Ermäßigung verfügbar

Veranstalter: Grenzlandtheater Aachen, Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6, 52062 Aachen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Johan und Marianne sind seit zehn Jahren verheiratet und führen, wie es scheint, eine Bilderbuchehe: Kinder, Harmonie im gemeinsamen Leben und Beruf. Doch als Johan seiner Frau nicht nur eine Affäre gesteht, sonder auch, dass er mehreren Jahren über Trennung nachdenkt, gerät das scheinbar so stabile und verlässliche Gefüge ins Wanken. Intime Geständnisse, verschiedene Vorstellungen von Beziehung, vom gemeinsamen Leben zermürben das Paar. Die Scheidung folgt und doch suchen beide die Nähe zueinander...

Ort der Veranstaltung

Kulturzentrum Frankental
Frankentalstraße 3
52222 Stolberg
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Kulturzentrum Frankental im nordrhein-westfälischen Stolberg ist hier kaum mehr wegzudenken.

Das ehemalige Kinderheim beherbergt seit 1989 neben der Stadtbücherei, der Volkshochschule und einer privaten Musikschule einen mit 180 Plätzen ausgestatteten Veranstaltungssaal. Dieser befindet sich in der alten Kapelle im Erdgeschoss und wird für Theateraufführungen, Musicals, Konzerte, Vorträge sowie als kommunales Kino genutzt. So kommt ein vielfältiges, abwechslungsreiches und überzeugendes Veranstaltungsangebot zustande, das stets beste Unterhaltung garantiert.

Im Kulturzentrum Frankental ist für jeden Geschmack etwas dabei!