SWR3 Comedy live mit Zeus & Wirbitzky 2020 - Neues Programm 2020

Sascha Zeus und Michael Wirbitzky  

Am Waisenhausplatz 1-3
75172 Pforzheim

Tickets from €24.10

Event organiser: SWR Media Services GmbH, SWR Service, Hans-Bredow-Str. 9, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Tickets


Event info

Das SWR3-Morningshow-Duo ist zurück! Michael Wirbitzky und Sascha Zeus starten ihre neue Tour und mit dabei haben sie natürlich: Frau Vierthaler, den Erklärbär, Peter Gedöhns aus Bonn-Poppelsdorf, Old Plapperhand und seinen weißblauen Bruder … Schmeißt man diese Konstellationen zusammen mit ein paar Kostümen und Perücken auf die Bühne, kommt ein Gagfeuerwerk der Extraklasse heraus! Also sichert euch jetzt Karten und seid dabei, denn bei Wirby und Zeus ist Spaß garantiert.

Location

Congress Centrum Pforzheim
Am Waisenhausplatz 1 - 3
75172 Pforzheim
Germany
Plan route
Image of the venue

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und zum Stadttheater bietet das Congress Centrum Pforzheim den idealen Platz für alle Arten von Veranstaltungen. Konzerte, Tagungen, Kongresse, Ausstellungen oder Kabarettveranstaltungen können hier veranstaltet werden.

Seit mehr als 25 Jahren gibt es das Congress Centrum nun schon. Und immer noch wird hier Modernität und technische Extraklasse geboten. Drei Säle und zwei Foyers bieten insgesamt Platz für mehr als 3.000 Zuschauer. Besonderes Highlight ist die Flexibilität der einzelnen Räume und der Veranstalter. Internationale Künstler wie Bobby McFerrin treten hier ebenso auf wie nationale Berühmtheiten des Kabaretts. Urban Priol, Ralf Schmitz oder Hagen Rether lassen sich diese Location nicht entgehen. Doch auch Sinfoniekonzerte, Ausstellungen, Messen, Tagungen und Kongresse sind jederzeit umsetzbar. Das Congress Centrum hat sich schon längst als einer der wichtigsten Veranstaltungsorte der Stadt erwiesen. Hier können Sie auf ein sich stetig wechselndes Programm vertrauen.

Erleben Sie unvergessliche Konzerte, tolle Auftritte und interessante Veranstaltungen im stets passenden Ambiente. Das Congress Centrum Pforzheim avanciert immer mehr zum Publikumsmagneten.