SWR3 Comedy live mit Christoph Sonntag

Bloß kein Trend verpennt!  

Hauptstraße 122 Deu-79379 Müllheim/Baden

Tickets ab 30,50 €

Veranstalter: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG, Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Die neue SWR3-Live-Comedyshow von Christoph Sonntag
Das SWR-Fernsehen zeigt den Vorzeigekabarettisten Baden-Württembergs regelmässig von seiner besten, satirischen Seite, und in Deutschlands beliebtestem Radiosender, SWR3, wird seine neue Erfolgscomedy „Bloss kein Trend verpennt!“ rauf und runter gespielt.

Und das gibt es jetzt auch zu sehen: Christoph Sonntag gibt in seiner neuen, fulminanten Liveshow den „Trend-Jägermeister“!

Jeden Tag wird ein neuer Trend durchs Dorf und durch die Stadt gejagt. Der neue Trend muss dabei nicht besser sein, sondern nur „trendy“. Quasi ein: „must have!“
Damit wir alle "in" bleiben, rennt Christoph Sonntag für uns jedem Trend hinterher und checkt ihn ab, auf Zeitgeist, Hip - und Coolness.
Das ist entlarvend, meist peinlich für den Trend und immer zum Totlachen. Denn am Schluss hat Sonntag den vermeintlichen Megatrend so witzverwurstelt, dass er sich stets als ganz ganz kleines " must have le „ entlarvt.

Mit dabei in dieser Show:
Poppig-witzige Musik
Eine Flugreise nach Mallorca (in der Economy Class!)
Christoph Sonntag beim Urologen
Die Schweizer, die Schwaben und die Mundart
Winfried Kretschmann und Günther Oettinger im Jugendwahn
Und wie immer: Die erste selbstleuchtende Meistergeige aus dem 17ten Jahrhundert

Das ist wieder einmal bunt, schnell, sympathisch, sauglatt, frech, originell und einzigartig. Kurz: Sonntag ganz neu, also wie immer: der Alte!

Ort der Veranstaltung

Bürgerhaus Müllheim
Hauptstraße 122
79379 Müllheim
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Das Bürgerhaus Müllheim ist ein erstklassiger Veranstaltungsort der regionalen und überregionalen Kulturlandschaft im Markgräflerland. Inmitten des Stadtzentrums und doch abseits von Verkehr und Lärm, liegt das Bürgerhaus in ruhiger und idyllischer Lage in einem Park. Das außergewöhnliche Gebäude ist für alle Festlichkeiten bestens ausgerüstet und bietet immer den passenden Rahmen.

Die preisgekrönte Architektur mit viel Holz und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten sorgt für eine harmonische und einladende Atmosphäre. Sämtliche Räume sind zusätzlich noch mit modernster Veranstaltungstechnik ausgestattet. Den Gästen und Veranstaltern stehen zwei Konferenzräume, ein kleiner Saal für 100 Personen und der große Saal für bis zu 600 Personen zur Verfügung. Im hinteren Bereich des Gebäudes befindet sich das angeschlossene Park-Restaurant und Café, das mit internationalen Leckerbissen und badischen Spezialtäten seine Gäste verwöhnt. Um das Haus befinden sich ca. 400 PKW- Parkplätze, die kostenfrei genutzt werden können. Eine eigene Bushaltestelle gewährleistet die optimale Anbindung an den öffentlichen Personen- Nahverkehr.

Ob kulturelle Großveranstaltungen, Tagungen, Messen oder Familien- und Betriebsfeiern, jede Veranstaltung wird hier zu einem einmaligen Ereignis. Im Herzen des Markgräflerlandes lässt es sich im Müllheimer Bürgerhaus und Park- Restaurant ganz besonders feiern. Erleben Sie unvergessliche Stunden an einer hochwertigen Kulturveranstaltung oder schlendern Sie gemütlich durch den wunderschönen Bürgerhauspark.