SWR Big Band & Götz Alsmann - BÜHNE 79211

Die Jubiläumstour 2019 - Special Guest: Ella Endlich  

Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen

Tickets ab 34,90 €

Veranstalter: KAROevents Konzert- & Eventagentur GmbH & Co. KG, Heinrich-von-Kleist-Straße 6, 79331 Teningen, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

SWR BIG-BAND & Götz ALSMANN
als Gast: ELLA ENDLICH

Besser kann das Jahr nicht starten - Götz Alsmann und die SWR Big Band garantieren vergnügliche Unterhaltung und mitreißende Musik. Bereits zum zehnten Mal machen der König des deutschen Jazzschlagers und der SWR Big Band zum Jahresbeginn gemeinsame Sache. Und erneut ist es spannend, was die gut angezogenen Herren mit Fliege und der Mann mit Haartolle wieder aus den Untiefen des Deutschen Schlagergutes ins Rampenlicht heben. Der Gast der Jubiläumstour steht noch nicht fest, wird aber bald bekanntgegeben. Zu den bisherigen Gästen gehören Bill Ramsey, Helen Schneider, Pe Werner, Max Mutzke, Klaus Hoffmann oder zuletzt Caroline Kiesewetter. Sicher dabei ist, dieser Abend ist herrlich gegen den Zeitgeist gebürstet. In diesem Sinne vortrefflich von der SWR Big Band serviert und vom Jazz - Echo-Preisträger und Trippel-Platin Sänger Prof. Dr. Götz Alsmann wortreich garniert.
Es war wie Liebe auf den ersten Blick, die Begegnung zwischen dem Entertainer und der SWR Big Band. „Ich kann mir nicht helfen, da muss ich einfach immer grinsen“ sagt Alsmann. Das ist es, auch, was diese Abende auszeichnet. Alle Beteiligten haben sicht- und hörbar Spaß miteinander und deshalb gehörten stehende Ovationen am Ende des fast 2 stündigen Konzerts wie selbstverständlich dazu. Nach der nahezu ausverkauften Konzerten in 2018 nun also ein Wiedersehen der Extraklasse mit Götz Alsmann und der SWR Big Band.

Ort der Veranstaltung

Kultur- & Bürgerhaus Delcanto
Stuttgarter Str. 30
79211 Denzlingen
Deutschland
Route planen
Bild des Veranstaltungsortes

Beeindruckendes Design, eine naturnahe Lage und ein breites Spektrum an Veranstaltungen: Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen ist eine beliebte Location für Veranstaltungen aller Art und ist schon längst zu einer bedeutenden Kulturinstitution im nördlichen Breisgau avanciert.

Seit 2003 versorgt das Kultur- und Bürgerhaus die Menschen aus der Region mit einem abwechslungsreichen Programm aus Konzerten, Musicals, Theater, Comedy, Shows und vielem mehr. Insgesamt bietet das Gebäude mit seinen verschiedenen Sälen und Hallen Platz für bis zu 2600 Personen. Darüber hinaus bieten im Sommer die Grünflächen sowie die Sonnenterrasse im Außenbereich den Besuchern die Möglichkeit zu entspannen und den wunderschönen Ausblick auf den Schwarzwald zu genießen. Für das leibliche Wohl ist Dank des hauseigenen Restaurants gesorgt, welches sich auf das Beste aus der regionalen Küche sowie auf Köstlichkeiten des Mittelmeers spezialisiert hat.

Hier wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Erlebnis. Das Kultur- und Bürgerhaus in Denzlingen erwartet Sie!