Swedish Legend - The ABBA Tribute-Show

Wer fängt nicht automatisch mitzusingen oder –summen, wenn Hits der schwedischen Super-Band ABBA angespielt werden. Hits wie „Mamma Mia“, Dancing Queen“, „Thank you for the music“ oder „Waterloo“. Zehn Jahre lang bestimmten ABBA mit ihrer zeitlosen Musik die internationale Popmusikszene und auch heute, lange nach ihrer Trennung gehören ABBA nach wie vor zu den erfolgreichsten Bands der Musikgeschichte. Die Show „Swedish Legend – The ABBA Tribute Show“ schafft es wie keine andere Show, die guten Tage von Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn wieder aufleben zu lassen und auf höchstem musikalischem Niveau das ABBA-Feeling spürbar zu machen. Mit originalem Sound, phantasievollen Kostümen, Plateauschuhen und Discokugeln wird eine Atmosphäre geschaffen, die den vier schwedischen Legenden gerecht wird. Der fast perfekt originale Sound wird von dem schwedischen Sänger Harpo ergänzt, der bei seinen Moderationen mit Erinnerungen aus der Zusammenarbeit und verschiedenen Treffen mit ABBA berichtet. Tauchen Sie ein in die Welt von ABBA und erleben sie noch einmal die Glanzzeit der schwedischen Superstars bei einer Show, die so gut ist, dass man meinen könnte, das Original sei zurück.

Quelle: Reservix

Verden (Aller)
Tickets
Witten
Tickets
Kleve
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit