Sven Pistor - Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten

Bury St. Edmunds-Straße 5
47623 Kevelaer

Tickets ab 25,55 €

Veranstalter: KulturBüro NiederRhein, Nimweger Straße 58, 47533 Kleve, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Die neue Bühnenshow: „Pistors Fußballschule – Alles Vollpfosten!“

Sven Pistor hat immer an das Gute im Fußball geglaubt, aber damit ist jetzt Schluss.

„So viel Blödheit passt doch in kein Stadion der Welt“, sagt er nach Durchsicht des neuen Materials. Nach Jahren der Zurückhaltung kommen diese Sachen nun auf die Bühne. Das neue Programm „Pistors Fußballschule - Alles Vollpfosten!“ geht dabei voll auf die Zwölf:
Die beklopptesten Anhänger, die blödesten Tore, Fußball bar jeder Vernunft in Wort und Bild. „Das muss man einfach gesehen haben.“

Ordnung versprechen allein die ehemaligen FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer und Jürgen Jansen, die in Pistors Fußballschule aus ihrem bewegten Leben an der Pfeife erzählen.
Ach ja, gespielt wird übrigens auch. Pistor fordert das Publikum heraus, denn was wäre schon ein Fußballabend ohne ein echtes Klugscheißer-Quiz?

Pistors neues Bühnenprogramm „Alles Vollpfosten!“ ist ein Hilfeschrei – verzweifelt, komisch und voller Liebe zum Fußball.

Ort der Veranstaltung

Konzert- und Bühnenhaus
Bury-St.Edmunds-Str. 5
47623 Kevelaer
Deutschland
Route planen

Das Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer hat sich mit ansprechender Architektur und künstlerischem Charme als feste Kulturinstitution in der Stadt am Niederrhein fest etabliert. Events verschiedenster Couleur finden hier statt.

Als Zentrum für Tagungen, Feste und Veranstaltungen erfüllt das vielseitig nutzbare Konzert- und Bühnenhaus jede Erwartung. Moderne Architektur und die multifunktionelle Nutzung sind vor allem in der bedarfsgerechten Nutzung zu finden. Für jedes Event findet sich hier die passende Raumgröße. Die Räumlichkeiten des Konzert- und Bühnenhauses Kevelaer schaffen mit 40 bis 450 m² genügend Platz für Tagungen, private Feierlichkeiten und kulturelle Veranstaltungen.

Unweit der Fußgängerzone befindet sich das Konzert- und Bühnenhaus Kevelaer. Ein Parkplatz ist direkt gegenüber vorhanden. Auch der Bahnhof „Kevelaer“ ist nur einen Katzensprung entfernt.