Sven Hieronymus - "Als ob!"

Sven Hieronymus  

Am Neuen Markt 4
66877 Ramstein-Miesenbach

Tickets from €20.80
Concessions available

Event organiser: Congress Center Ramstein, Am Neuen Markt 4, 66877 Ramstein-Miesenbach, Deutschland

Tickets


Event info

Aufgrund des großen Erfolges im Oktober 2018 kommt der Rocker nochmal mit seinem Programm "Als ob!" bei uns vorbei.
Der Rocker ist Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus, sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des Erwachsenseins, aber er findet diese Schwelle einfach nicht und wenn doch, bleibt er daran hängen und fällt hin. Es reicht aber immerhin dazu, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären. Und wenn der Rocker Einwände hat, kommt immer der Satz: "Als ob!"
Die Kommunikation mit seiner Frau hat sich geändert, jetzt wo die Kinder groß sind. Er hat erkannt wann und wie man auch in hohem Alter noch Sex mit seiner Frau haben kann und was Mann dafür tun muss. Wenn er nicht gerade seiner Tochter beim renovieren helfen muss oder sein Sohn ihm erklärt, wie man richtig Auto fährt, immerhin hat er ja den Führerschein seit zwei Wochen. Der Rocker ist zwar älter geworden, aber Nichts hat sich verbessert. Er ist immer noch der Depp in der Familie und niemand kann ihn zu Hause leiden. Also geht wer wieder auf die Bühne, um am Schluss doch zu erkennen: Weine könnt ich... weine!

Location

Congress Center Ramstein
Am Neuen Markt 4
66877 Ramstein-Miesenbach
Germany
Plan route

Seit rund 30 Jahren stellt das Congress Center in Ramstein-Miesenbach den idealen Veranstaltungsort für große und kleine Events dar. Mit den variablen Räumlichkeiten, in denen bis zu 800 Gäste Platz finden, ist von Tagungen und Kongressen über Ausstellungen bis hin zu Betriebsfeiern alles möglich. Aufgrund der perfekten Infrastruktur sowie der guten Parkmöglichkeiten ist das Haus des Bürgers zu Fuß und mit dem PKW gleichermaßen gut zu erreichen. Auch weitere wichtige Institutionen wie Banken, Geschäfte und Museen sind nur wenige Minuten vom Haus des Bürgers entfernt.

Neben dem überregional bekannten Event „CityRock Ramstein“ kommen jedes Jahr neue Veranstaltungen zum Programm dazu. Für jeden Geschmack ist hier etwas dabei: Es gibt Theaterangebote für Kinder, eine Klassik-Reihe sowie ein jährliches Gastspielprogramm, das mit rund 20 Veranstaltungen über 15.000 Besucher anlockt! Im Congress Center Ramstein befindet sich außerdem die Stadtbücherei, die neben einem umfangreichen und aktuellen Medienangebot auch besondere Veranstaltungen wie Autorenlesungen und Kinderbasteln anbietet.

Wählen Sie aus der bunten Vielfalt des Veranstaltungsprogramms in Ramstein-Miesenbach aus und genießen Sie eines der vielen großartigen Events, die hier angeboten werden!