Sven Hieronymus - Als ob !

Bahnhofstr. 11
67146 Deidesheim

Tickets ab 21,20 €

Veranstalter: Boulevardtheater Deidesheim e.V., Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

"Als ob!"
Neues Soloprogramm ab September 2018

Der Rocker ist Fünfzig. Zeit des Wandels. Seine Tochter zieht aus. Sein Sohn leider nicht. Der ist jetzt an der Schwelle des Erwachsenseins, aber er findet diese Schwelle einfach nicht und wenn doch, bleibt er daran hängen und fällt hin. Es reicht aber immerhin dazu, seinem alten Rockervater das Leben zu erklären. Und wenn der Rocker Einwände hat, kommt immer der Satz: "Als ob!" Die Kommunikation mit seiner Frau hat sich geändert, jetzt wo die Kinder groß sind. Er hat erkannt, wann und wie man auch in hohem Alter noch Sex mit seiner Frau haben kann und was Mann dafür tun muss. Wenn er nicht gerade seiner Tochter beim Renovieren helfen muss oder sein Sohn ihm erklärt, wie man richtig Auto fährt – immerhin hat er ja den Führerschein seit ein paar Wochen. Der Rocker ist zwar älter geworden, aber nichts hat sich verbessert. Er ist immer noch der Depp in der Familie und niemand kann ihn zu Hause leiden. Noch nicht mal der Hund! Also geht er wieder auf die Bühne, um am Schluss doch zu erkennen: Weine könnt ich... weine!

Ort der Veranstaltung

Stadthalle Paradiesgarten
Bahnhofstraße 11
67146 Deidesheim
Deutschland
Route planen

Allein der Name deutet schon an, dass es sich um einen besonderen Veranstaltungsort handelt: Die Stadthalle Paradiesgarten nutzt die paradiesische Kulisse der Deidesheimer Weinlage und bietet den Besuchern so neben einem breit gefächerten Veranstaltungsangebot auch einen einzigartigen Ausblick und eine entspannte Atmosphäre.

Mitten in der 30 Hektar großen Weinanbaufläche befindet sich dank der Stadthalle das kulturelle Zentrum der Region. Seit über 10 Jahren ist hier beispielsweise das Boulevardtheater Deidesheim zu Hause und überzeugt die Zuschauer mit frechem und anspruchsvollem Mundarttheater. Außerdem finden zahlreiche Musiker, Bands und Orchester ihren Weg auf die Bühne und geben ihr Programm zum Besten. Wie es sich für ein echtes Kulturzentrum gehört, finden darüber hinaus auch alle größeren Feierlichkeiten, Bälle, Empfänge und Feste statt, womit klar wird: Die Stadthalle Paradiesgarten ist hier nicht mehr wegzudenken.

Erleben Sie beste Live-Unterhaltung, schnuppern Sie die frische Luft in den Weinbergen und genießen Sie den Moment. Sie werden begeistert sein!