SV Meppen

Endlich ist es wieder so weit: Die Fußballer des SV Meppen erlangten in der fulminanten Saison 2016/17 den Meistertitel der Regionalliga Nord – und erreichten die 3. Liga! Aktuell können die Fans des SV somit hochklassigen Fußball in der Hänsch-Arena bestaunen. Wenn man im Emsland nach hervorragendem Fußball sucht, wird man schon seit vielen Jahren in Meppen fündig. Die Spieler des SV haben sich mittlerweile einen Namen erspielt und begeistern ihre Fans mit packenden Matches auf hohem Niveau. Der SV Meppen kann auf eine lange Fußballtradition zurückblicken. Seine Geschichte reicht bis ins Jahr 1912, als der damalige Fußballclub Amisia Meppen gegründet wurde. Als SV Meppen geht der Verein ein Jahr später seine eigenen Wege in der Fußballwelt, den Aufstieg in die Regionalliga erreichten die Emsländer 1957. In diesem Bereich hielt sich der SV bis 1970 und erlebte anschließend ein Auf und Ab in diversen Amateurligen. Dann erreichten sie zwischen 1987 und 1998 die 2. Bundesliga, ehe das Team ein weiteres Tief traf. Doch seit 2011 greifen die Meppener wieder in den oberen Ligen an. Werft euch also die blau-weißen Trikots und Fanschals um und unterstützt den SV Meppen lautstark mit 13.000 weiteren Fans direkt vor Ort im Stadion. Hier wird grandioser Fußball geboten!

Quelle: Reservix

VfR Aalen - SV Meppen

Aalen
Tickets

SV Meppen - FC Carl Zeiss Jena

Meppen
Tickets

SV Meppen - SpVgg Unterhaching

Meppen
Tickets

SV Meppen - SV Wehen Wiesbaden

Meppen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit