SUZI QUATRO - It's Only Rock 'N' Roll Live 2019

Marsstrasse 43
80335 München

Tickets ab 47,90 €

Veranstalter: PGM Promoters Group Munich Konzertagentur GmbH, Ganghoferstraße 68a, 80339 München, Deutschland

Tickets


Veranstaltungsinfos

Ganz in Leder - damals und heute - die wegweisende Rock-Lady der Siebziger Jahre
Suzi Quatro spielt mit zehnköpfiger Band alle ihre Hits auf der „It’s Only Rock`n`Roll“-Tour

„Can The Can“, „48 Crash“, „Daytona Demon“, „Devil Gate Drive“, „If You Can’t Give Me Love“ oder „Stumblin‘ In“ (ein Duett mit dem ehemaligen Smokie-Frontmann Chris Norman): Das volle Programm ihrer Hits, die bis heute regelmäßig im Radio laufen, wartet auf die Besucher der Suzi Quatro-Tour 2019. Der Titel der Gastspielreise im Mai drückt bereits unmißverständlich aus, was geboten wird: „It’s Only Rock’n‘Roll“. Zwischen 90 Minuten und zwei Stunden wird die 158 Zentimeter kleine Bassistin/Sängerin die Bühne rocken. Begleitet wird sie dabei von einer sieben- bis neunköpfigen Band. Dass Quatro & Co. live eine Macht sind, beweisen über 100 Auftritte pro Jahr, die sie weltweit absolvieren. Wer sich von den konzertanten Qualitäten der in London, Hamburg und auf Mallorca lebenden US-Amerikanerin überzeugen möchte, braucht nur in eines der Tickets für durchwegs bestuhlte Gastspielstätten zu investieren.

Ort der Veranstaltung

Circus Krone München
Marsstraße 43
80335 München
Deutschland
Route planen

Der Circus Krone München ist Europas größter Circus und hat mit dem Krone-Bau das einzige feste, für Zirkusveranstaltungen genutzte, Gebäude in Deutschland. Aber nicht nur Zirkusveranstaltungen finden hier statt. Wenn Circus Krone auf Reisen ist, dann dient der Krone-Bau als Veranstaltungsort für Kabarett, Rock- und Popkonzerte mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Denn das Flair von Spektakel und Spannung liegt hier immer in der Luft.

Dies war auch im Jahr 1966 schon zu spüren. Damals kam es im Circus Krone München zu zwei legendären Konzerten der Beatles. Und nicht nur diese Musiklegenden haben die Manege schon zum Kochen gebracht. Bis 2008 wurde hier jährlich das ARD-Event „Stars in der Manege“ aufgezeichnet, bei der bis zu 3.000 Besucher das „Zirkuszelt“ füllten. Den Ort des Geschehens erreicht man am besten mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln. Von der S-Bahn- und Straßenbahnhaltestelle Hackerbrücke sind es nur wenige Gehminuten bis zum Circus Krone-Bau. Vor Ort ist alles barrierefrei gestaltet.

Sagt dem bekanntesten Clown der Welt – Charlie Rivel – hallo, welcher als lebensgroße Statue vor dem Circus Krone-Bau in München steht und erlebt ein unvergessliches Konzert unter der wohl bekanntesten Zirkuskuppel Europas.